10 Jahre PappenForum.de - machen wir was draus?

  • ´n Feier/Fete für 10 Jahre Forum wäre schon angebracht oder? Da gehen dann gleich die Fragen los.. :-) Wer macht was usw ;)

  • Man könnte sich auf einem Trabanttreffen verabreden und sinnlos betrinken :)

  • Besäufst du dich sonst mit Sinn? :saufbold:


    Es soll auch Leute geben, die ein Treffen auch nüchtern gut finden.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Würde ich nicht großartig planen, die schönsten Partys sind die spontanen :)
    Wie siehts aus mit heute oder morgen, irgendwo in Mitteldeutschland, Mampf etc. bringt sich jeder mit und was weiß ich und dann lassn wa ne Kuh fliegen :thumbsup:
    Na Dirk? Mach schonmal das Tor auf...... ;)
    Falls doch irgendwo was starten sollte, bitte telefonische Info, ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr online ^^

  • Da hätte sich ja das Sommercamp angeboten... aber leider........ ;(

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jemand hatte nach Spontanität gerufen: Also Ostern! Oder?


    Mitteldeutschland bietet sich geographisch an - bin dann eh grad da :grinser: . Der Wetterbericht zum Campen ist allerdings leicht suboptimal... :hmm:


    Pfingsten gäbs einen Konflikt mit etablierten Treffen - so wie eigentlich ab Mai an jedem WE. Also: April eigentlich zu kalt. Was bleibt? Mal den PF-Kalender zur Hand nehmen: Offensichtlich wäre das WE 22.-24.Juni frei? (Wäre direkt vor unserem BTC-Treffen, siehe hier, aber geht schon...)


    Im Juli/August gibts wohl freie WE's, ist aber auch Urlaubszeit bei vielen. Nach dem Gotha-WE, also Mitte September evtl. wieder schweinskalt.


    Fazit: Wie wär's mit dem oben genannten Wochenende? Ein Gelände so kurzfristig zu finden, ist wohl utopisch. Oder weiß jemand was? Sonst halt ein "normaler" Campingplatz? Wer kann was empfehlen in z. B. Thüringen, Hessen, oder so (also zentral gelegen)?


    Der Rest ergibt sich. Ich glaub, da müßte nicht viel vorgeplant werden, um viel Spaß zu haben (höchstens, daß der der Platz zu klein wäre...)


    Was meint Ihr?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai Leute
    Ja,Jan ich würde Sagen alle zu uns an Vereinhaus Rost an und los gehts Übernachtung ist möglich.Der Rest bringt seine Wohnwagen mit.Und es ist nicht so weit nach Artern.Der rest findet sich.
    Gruß
    Dieter

  • :dafuer:


    Das wäre doch optimal. :top: Danke, Dieter.


    Was meint Ihr? Und vor allem: Wann?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU
    Ich/Wir sind dabei da müssen wir aber Gummi geben Jan,oder??Das wird die Party.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Michi, ihr (du und Heckman) hattet gesagt spontan...das spontanste (so hatte ich es auch Dieter vorgeschlagen):


    Karfreitag - sprich am Freitag :thumbup: (6. April 2012)


    Alle haben frei, der Platz wäre da...



    ...zu spontan ^^ ?


    Else Fichte und meinereiner wären dabei.

  • Ich??? Nein, nein.


    Hatte doch gerade erst diesen frühen Termin in Frage gestellt... :beleidigt::zwinkerer:

    Jemand hatte nach Spontanität gerufen: Also Ostern! Oder?
    (...) Der Wetterbericht zum Campen ist allerdings leicht suboptimal... :hmm:


    Meine Dame macht da leider definitiv nicht mit bei Übernachtung. Pappe selberfahren mag sie auch nicht. Käme also ein Westblechbesuch mit spätem Heimfahren in Frage.


    Sollten wir vielleicht nicht generell Camping-Temperatur über die Kurzfrisigkeit stellen? Spräche irgendwas gegen meinen Terminvorschlag am WE 23./24.Juni?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer