10 Jahre Pappenforum - Herzlichen Glückwunsch

  • Da staune ich ja mal, das Forum existiert doch echt schon 10 Jahre. Wenn ich ehrlich bin, sind diese Jahre schnell vergangen. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich hier eher den "stillen" User darstelle.


    Danke Rainman das du diese Plattform ins Leben gerufen hast - mit seinen Höhen und Tiefen. Ich kann mir vorstellen das es nicht immer leicht ist allen hier gerecht zu werden. Um so mehr freut es mich wenn es noch mehrere Jahre hier weitergeht.


    Danke aber auch an die vielen Mods die sicherlich mal nen guten aber auch mal nen schlechten Tag haben. Auch ihr habt es mit Sicherheit nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen - vergesst aber bitte nie, warum es dieses Forum gibt.


    Dann wünsche ich dem Forum das es noch lange als solches Existent sein wird und wir hier eine Plattform zum austauschen, anregen, informieren und manchmal auch zum meckern haben werden.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin :):)


    :HBirthday: Auf min. noch mal 10 Jahre. Weiter so, an alle die hir ihre Zeit verbringen. :thumbup:


    mfg motte

  • Toll. 10 Jahre. :top: Un ich hab die ersten 5 verpennt. :schaem:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dirk


    Ja ich auch :S Aber ich hab 9 Tage mehr erlebt als du :thumbsup:



    Auch von mir
    [Blocked Image: http://s1.gb-pics.com/userpics/52d811504e.gif]

  • Alles gute auch von mir, und bedenkt: Man wird nicht älter, man wird erfahrener. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Vielen dank an die Macher :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Alles Gute den Usern dieses Forums. 10 Jahre Pappenforum sind schon eine rude Sache und auch reichlich Grund zum Feiern. Meine persönlichen Glückwünsche auch an Rainman dem Unverwüstlichen - und natürich auch an seine vielen fleißigen Moderatoren/innen ...


    MfG charlie601  :thumbup:


    PS: Glücksumstand, exakt zum Termin hier reingeklickt ... ;)