Uhr im Armaturenbrett?

  • Hallo!
    (Ich hoffe ich bin hier im richtigen Board!)


    Ich wollte mal fragen ob jemand eine Uhr in seinem Armaturenbrett hat und wenn ja, welche?


    MfG

  • hi,
    hatte eine Uhr vom Lada 1500 verbaut. Optisch schick, mit grüner Hintergrundbeleuchtung.


    Grüße, Tom


    edit:
    So sah das aus:


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • http://www.ebay.de/itm/Trabant-Uhr-Weimar-/150782066788?pt=DE_Autoteile&hash=item231b4fc064
    Solch eine (nur besser zum durchkucken ^^ ) hatte ich früher im Trabant, rechts symmetrisch zum Mäusekino analog, weil meine Temp.-Anzeige pfutsch war ^^
    Andere Seite hatte ich später die Tankuhr eingebaut, sprich Tankuhr links und Uhr rechts vom Radio, analog Crazy Kaktus.
    Aber mal so.....die Uhr braucht eigentlich keine Sau heute ....
    Überall sind Uhren dran, Handy oder Smartphone, Navi, Radio etc.

  • Danke für die Vorschläge!
    (Ja, mich nervts aber immer an der Ampel in meiner Hosentasche zu kramen, um nach der Uhrzeit zu schauen und dann mein Handy beim aussteigen in der Ablage zu vergessen! ;) . Da wäre mir eine kleine Uhr, die ich mit einem Blick erreichen kann lieber. :thumbup: )