Reparaturanleitung Barkas

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    Hat jemand eine Reparaturanleitung für Barkas als pdf aufm Rechner und würde sie mir zur Verfügung stellen???
    BItte melden per PN


    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ich habe mal eine an DuoCalle verkauft. Vielleicht kann er sie dir ja Kopieren oder scannen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich habe 3 verschiedene Ausführungen (1963; 1975; 1988) aber nur als "Papierdatei". Die könnte ich kopieren.


    Kleiner Tip: Wende Dich mal an das Fahrzeugmuseum Frankenberg, ich glaube, die haben noch paar Originale.


    Gruß Jürgen

  • Tacho!


    Ich hab eine! Auf nen alten pc von mir!!


    brauchste noch??


    Grüße der KlaiGa

  • Hallo.
    Ich könnte sehr gut eine Reparaturanleitung für den B1000 gebrauchen. Gerne in digitaler Form.
    Habe mir vor kurzer Zeit einen gekauft, der jetzt etwas Zuneigung benötigt.


    Hat jemand so eine, die er mir vllt schicken könnte?


    Liebe Grüße und schon mal Danke.
    Christian