Club im raum GM zum zweiten

  • Hallo Leute
    Hier mein zweiter aufruf.
    Suche eine Trabbiclub oder Verein in der nähe von Gummersbach wo auch 1.1ser willkommen sind.
    Naja so 50km bis 60km von GM weg ist auch noch ok.
    Der typ vom siegburg club der sich bei mir gemeldet hat scheint ja woll doch kein bock mehr auf ein neues Trabbiclub mitglied zu haben :heuli2:


    wäre schön wen sich doch noch mal jemand melden würde der es auch ernst meint


    Gruß an alle Trabbifahrer aus GM

  • Jo jo jo bin auch aus GM und wäre einer kleinen gruppierung auch nicht abgeneigt im rudel ist man immer stärker :grinsi: afalls noch interesse besteht könnte man sich ja mal zusammensetzen und daus bei einer tasse tee ausdiskutieren ( ok kann auch was anderes sein als wie tee)

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Hi Jungs...
    Ich hab da was für euch...
    Trabiclub Hückeswagen (GM)
    Treffen sich immer in Lindlar im Lokal.
    Ruft mal hier an:


    Dirk Noak 0170 / 341 25 49
    02192 / 83 514


    War mal da,aber ist alles nicht so toll gelaufen.
    Durch den Tot meines Vaters hatte ich dann erstmal keine Lust mehr,danach kaum Zeit,bzw Geld,denn von ENnepetal nach Lindlar ist ja'n gutes Stück und somit hatte sich das erledigt.
    Aber bestellt mal schöne Grüße von mir.Stephan aus Ennepetal.
    :winker:

  • jo danke für die info werd mich da mal melden

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top: