Moosburg/Isar, 29.Juni - 1.Juli 2012: 1. Trabant- und IFA-Treffen des Bayrischen Trabant Clubs e. V.

  • :hüpf1::laola::hüpf1:


    Es ist so weit - alle Genehmigungen von der Stadt, dem Grundstücksbesitzer etc. sind da! (im PF-Kalender stehts ja auch schon drin :zwinkerer: )


    Der Bayrische Trabant Club e. V. veranstaltet das


    1. Trabant- und IFA-Treffen in Moosburg/Isar vom 29.Juni bis 1.Juli 2012


    Das Zelt mit festem Boden und ein vernünftiger Toilettenwagen (also keine Dixis!) sowie gutes Wetter sind auch organisiert. Tagsüber wird es natürlich auch eine große Tombola, eine Orientierungsfahrt in die Umgebung der Holledau (größtes Hopfenanbaugebiet der Welt! - ja, da gibts wirklich lebenswichtige Bildung) sowie viele Wettbewerbe und Kinderbetreuung geben. Einen Teilehändler haben wir selbstverständlich auch (für spezielle Wünsche/Bestellungen bitte vorher PN an mich - ich leite dann weiter). Am Abend ist für die Fete im Zelt (DJ und live) gesorgt.


    Direkt neben dem Gelände befinden sich die Thüringer Stubn mit Kulinarischem zu günstigen Preisen sowie ein riesiger Getränkemarkt. Tankstelle/Waschanlage und Supermärkte sind auch ums Eck.


    Das Gelände (neu planierte Wiese) ist relativ flexibel erweiterbar beim Nachbarn. Aus organisatorischen Gründen würde uns also Eure Voranmeldung helfen. (Über spontane Ankünfte freuen wir uns aber auch :top: )


    Am Samstag/Sonnabend gibts bei uns in Bayern natürlich auch ein Weißwurstfrühstück. Das Weißbier kann uns ja nicht ausgehen - siehe oben: Getränkemarkt... (für "Kostverächter" gibts auch genug Kaffee :zwinkerer: ). Samstag und Sonntag gibts auch "normales" Frühstück.


    Den Flyer zu unserem Treffen mit Anfahrtsskizze könnt Ihr hier anschauen/downloaden/ausdrucken. Fürs Navi:


    85368 Moosburg/Isar, Degernpoint (Straßenmitte paßt genau)


    Unser Treffen soll in Zukunft immer in den geraden Jahren - im Wechsel mit Wiesmühl - stattfinden. Wir wollen damit die alte Tradition von jährlichen bayrischen Treffen wieder aufleben lassen. Für manche von "weiter weg" bieten wir einen optimalen Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub.


    Alle weiteren Fragen/Anregungen bitte jederzeit per PN an mich.


    Wir sind schon in Vorfreude auf Euer zahlreiches Erscheinen - bis dann.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Vorläufige Anmeldung. Nachdem in Ulm nix mehr ist und ich auch dieses Jahr nicht nach HN fahre, wird es wohl Zeit, den Aktionsradius zu erweitern. Genaues zum endgültigen Kommen kann ich aber erst einen Monat davor sagen. :)
    Wenn ja, bring ich vielleicht auch noch 1-2 Leute mit.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hallo BTC,


    das Trabant Geschwader Ostalb wird mit 4 Fahrzeugen anreisen.
    Leider können wir erst Samstags kommen und müßt am Freitag auf uns verzichten. :beleidigt:
    Die anderen Jungs (Xaver, Andy und Frank) kommen schon am Freitag.


    Wir freuen uns schon drauf...... also lasst die Zeit schneller vergehen


    Viele Grüße
    Trabi-Klaus :winker:

  • Werde wenn nichts dazwischen kommt auch da sein .
    Werde dann Freitags schon anreisen , nur um wieviel
    uhr kann ich noch nicht sagen.


    Gruß aus Mittelfranken
    Robert und Elli

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß es bei der Tombola keine Nieten geben wird!!! :top: (Viele Firmen haben sich erfreulicherweise recht spendabel gezeigt.)


    Alle Vorbereitungen laufen weiter wie geplant - hoffentlich bleibts so. :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich darf mitteilen, daß auch die Fa. Danzer ihr Kommen für den Samstag angekündigt hat.


    Desweiteren haben wir auf Facebook bereits viiiele Anmeldungen (schade, daß sich das so verwässert - und hier im PF scheinbar nur noch sehr wenige ihre Absichten kundtun...)


    Wir liegen in den letzten Zuckungen der Organisation. Hoffentlich klappt alles so wie geplant.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen - die letzten zwei Wochen werden auch noch vergehen. Bis dann :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :top: Huhu Steffen :winker: . Das wär nett. Bist Du mit der Pappe auf Urlaubstour?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Desweiteren haben wir auf Facebook bereits viiiele Anmeldungen (schade, daß sich das so verwässert - und hier im PF scheinbar nur noch sehr wenige ihre Absichten kundtun...)


    Das ist auch bei anderen Treffen so.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Keine Ahnung... :schulterzuck:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ja, auch aus dem Ösiland werden welche anreisen.... :thumbsup:


    Freuen uns schon auf das Treffen! Wir das erste in diesem Jahr werden. Haben unsere Campingausrüstung schon auf vordermann gebracht! :)

  • Wetterbericht ist phantastisch! :top: Das Zelt steht schon seit Mittwoch. Sogar mit Holzboden (den hätten wir uns bei dem Wetter sparen können - aber wer weiß das schon vorher...)


    Dauernd rufen bei mir Leute an, die ihr Kommen ankündigen. (Das ist das Los, wenn man mit seiner Nummer auf dem Flyer steht... :zwinkerer: ) Zum Glück können wir aufs Nachbargrundstück erweitern.


    Also: Wir hoffen, es kommen noch viiiel mehr von Euch. :top: Spontane Gäste sind sowieso die besten :grinser:


    Bis morgen oder übermorgen


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bei euch waren ja heute Mittag, als wir wieder fahren mußten, 31Grad und zu Hause 29Grad.
    Nur gut das ihr für die kleinen Gäste ein Planschbecken aufgebaut habt! :thumbup:
    Es waren ja interessante Fahrzeuge dabei.
    Bis zum nächten mal und dann hoffentlich mit Bierwagen :thumbsup:


    PS. Michi, es tut mir leid das ich mich nicht von dir verabschiedet habe. Aber du warst gerade im Streß!

  • Was? nur 31 Grad? Uns kamen die wie 40Grad vor :ohnemich:


    Da mussten wir leider ins überfüllte Freibad flüchten...


    Das Treffen war Super gemütlich und ohne Zwischenfälle. Die Jungs und Mädels vom BTC haben ihr bestes gegeben. Die Versorgunslage war auch Super da es in unmittelbarer Nähe alles gab was man brauchte bzw. vergessen hatte. Die Thüringer Bratwurst von der Thüringer Stubn war auch ganz lecker nur denke ich wenn der Grillwagen direkt auf dem Platz gestanden hätte wäre mehr gegangen. ;-)


    Die Musik am Samstag hat uns auch gefallen und die Lautstärke am späten Abend hat auch gepasst, sodas die Kinder schlafen konnten.


    In Zukunft sollte man vielleicht ein bissl mehr Platz einplanen falls mehr Leute kommen die das ganze WE mit Zelt/WoWa bleiben wollen und nicht nur als Tagesgäste einen Parkplatz brauchen.

  • War ein super Treffen in Mossburg, das sehr viel Schweiß gekostet hat.
    Die Hitze war fast unerträglich.
    Ein großes Lob an den Veranstalter und allen Mitwirkenden für das gelungene Event.
    Bilder vom Treffen sind online unter: http://www.geschwader.bplaced.…Moosburg/album/index.html


    Und noch etwas.....
    Unser Matthias hat den 1. Platz im Bierfassl rollen der Männer und den 3. Platz beim Masskrugstemmen gewonnen
    und wir das Trabant Geschwader Ostalb den Pokal für die größte Gruppe.


    So sehen Sieger aus

  • Hallo! Gibt es nun mal von Seiten des BTC ein paar Bilder? Der Christian hat doch soviel fotographiert :thumbsup:

  • Servus Trabant- und IFA-Gemeinde! :)


    Wegen der Bildergalerie und ein paar Bilder:
    Ja, der Christian hat viel und oft geknipst, sehr viel so gar. :)
    Da ist es schwierig aus der Vielzahl ein "paar Bilder" auszusuchen.
    Da das Treffen für alle Mitwirkenden schon etwas besonderes war, soll auch die Bildergalerie besonders schön werden.
    Gut Ding will Weile. (Der Fotogaleriebauer hat dummerweise noch einen Nebenjob.) Bitte noch etwas Geduld, dauert nicht mehr lange. :)


    Nun auch von meiner Stelle vielen Dank an alle die sich auf Weg nach Moosburg gemacht haben und vielen Dank für das Lob an alle helfenden Hände!
    Für das Treffen 2014 werden wir uns bemühen noch besser zu werden - einschließlich Wetter. ;)
    Auch besten Dank für die bisherigen Anregungen!
    Die Wiese lässt sich noch um etwa das Doppelte erweitern.
    Grillwagen oder Imbisstand direkt auf dem Platz / im (größeren) Zelt, wird in Erwägung gezogen.
    (Auch über Duschgelegenheiten wird intensiv nachgedacht.)
    Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, bitte melden.


    Viele Grüße

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !