Text aus Zeitschrift über Trabant mit Qek

  • Hallo, da ich mir in spätestens 2 Jahren einen Qek kaufen möchte, sammle ich fleißig Informationsmaterial.


    Und in folgendem Heft,


    Der Deutsche Straßenverkehr, Ausgabe 11 1975


    soll ein Bericht über den Trabant mit einem Qek Wohnwagen stehen. Diesen würde ich gerne mal lesen.


    Hat jemand von euch vielleicht diesen Bericht auf seinem PC und kann ihn mir zukommen lassen? Gerne auch als E-mail, PDF Datei oder sonst wie.


    Gruß Jens :)



    P.S. ich wusste nicht ob es besser hier rein passt oder eher ins "Gemischt - Board"


    Bitte verschieben wenn es hier nicht rein passen sollte

  • Hi, danke Otto, das ist der Bericht den ich gesucht hatte.


    Du hast eine PN mit meiner E-mail Adresse


    Gruß Jens :)



    P.N. gibt es jetz nicht ein anderes Forum für den Qek mit den gleichen Betreibern von der jetzt gesperrten/gehackten Seite?