Neuzugang aus dem Ländle

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach Kaufberatung, Tipps und Tricks bin ich über das Forum gestolpert und dachte mir, hier bleib ich und les' mich mal ein.
    Ich komme aus Aidlingen (LKR. Böblingen - bei Stuttgart) und habe aktuell ein sehr interessantes Angebot um einen 601S zu erstehen.
    Bisher habe ich noch keinen Trabi und keinerlei Erfahrung mit dem guten Stück und suche deshalb nach Infos, Vor-Nach-Teilen,
    Dinge auf die man achten muss, typische Problemchen, usw. ...
    Neben meinen offiziellen Familienautos habe ich noch einen T3-Bulli und eine Schwalbe (die liegt allerdings derzeit zerlegt in der Garage ...)


    Freue mich auf interessanten Austausch ... immer her mit Tipps und Tricks ... :winker:


    Viele Grüße aus dem Ländle
    :lach:

  • Hi Deluxe!
    DIE kenn ich natürlich schon! (An der ist ja im Netz praktisch kein Vorbeikommen...)
    Super geschrieben - DANKE dafür! :thumbup:


    :)

  • Hi uuups,


    jemand aus der alten Heimat ;)
    Ich komm ursprünglich aus Dagersheim.


    Jetzt wohn ich in Karlsruhe, also auch nicht allzuweit weg.. Wenn Fragen auftauchen oder du Hilfe brauchst, kannst dich einfach melden ;)


    Grüße
    Basti

  • hi basti!


    danke für das angebot! :lach:


    viele grüße nach KA
    :winker:

  • hallo
    herzlich willkommen
    bist auch nicht soweit weg von mir ca 100km
    schau mal bei tuning rein ist gerade mein kleiner bericht drinn vom gt/e trabant
    ist auch mein erster trabant


    gruß peter

  • Willkommen im Forum und Grüße aus Esslingen. Fahre häufiger am Wochenende die A81 runter nach Nagold, wo sich unsere Werkstatt befindet. In Gärtringen gibt es ebenfalls noch ein paar Trabant Schrauber, ist ja bei Dir in der Nähe.


    Gruß
    Thomas

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Ja cool ... doch ein paar Trabis im Umfeld .... Jetzt brauch ich nur auch noch ne Rennpappe ... :thumbup: