Der schwarze Donnerstag

  • @ Wünsch: Genau. Seit 2TNVP-Motortuningfreds stands aber schon ne Weile. So wirds halt nicht schlecht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Verschiebt den Mist einer noch in den Papierkorb? Dann ist meine Entgleisung/Spaß oder sonstwas wenigstens entsorgt ...

  • ... nee Du, das Eigentor wird wo zu lesen bleiben :doh: ... als Abschreckung für andre ... :rolleyes:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Der Grund von Martin ist definitiv keiner zum zu schnell fahren !


    Aber es gibt natürlich einen: bei guter sicht, bei höchster konzentration, wenn man sonst nichts zu tun zügig durchs dorf zu einer uhrzeit wo nichts los ist !


    ich für meinen Teil finde es sehr ermüdent langsam zu fahren, gerade 30 oder 50 ist doch schlimm...wennich auf der Landstraße zügig fahre bin ich definitiv konzentrieter als wenn ich mit 30 durch den Ort schleiche


    Und jetzt bitte losschimpfen... :thumbsup:

  • Vergebene Liebesmüh...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Aber bei anderen rum meckern - nicht du - die sich einen Spaß gegönnt haben.

  • wen meinst du ? mein "Dito" bezog sich of meinen oberen beitrag...

  • Auf die, die vorher einschlugen und dann sagten, dass das nun gesagte nicht stimme ...


    aber egal.

  • Wie meinen? Du lügst uns doch hier das Blaue vom Himmel vor, dann wars nur Spaß und nicht so gemeint... wilde Münchhausengeschichten in Wulffscher Manier. Sorry, aber was erwartest du hier eigentlich? Schon die Sache mit deinen ganzen Nicks, Martin, Lorenz und was weiß ich noch... blickt doch keiner mehr durch.

  • Der Nick wurde auf meinen Wunsch nur von lorenz1808 in TS Martin geändert. Ich schreibe nur als TS Martin mit einem Stichtag xy. Alles davor als lorenz1808. Leider wurde der Nick nicht so verändert, das lorenz1808 verschindet. Aber egal. Das weiß jeder wer ich erst war und warum er geändert wurde.


    Ansonsten habe ich es nicht so gemeint, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Das war einer meiner größten Fehler und daher bat ich auch um Löschung des Freds - das soll nicht sein - also Pech gehabt - ich beantworte aber gerne auch Fragen zur Namensänderung pder PN.


    Und als TS Martin müsste ich hier nun seit 1 Jahr unterwegs sein. Mit meinen alten Nick waren es ca. 2 - 3 Jahre. Aber die Mods müssten das besser wissen ...

  • :freude::grinsi::grinsi::grinsi:

  • Dieser Thread bleibt offen und stehen, als Mahnmal für alle.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne: Ok - gibt es ein Verfalldatum von Smalltalk wie in anderen Foren? Das also der Beitrag nach 1 - 2 Monaten so verschwindet? Wenn nicht - ich brauche und werde mich nicht beschweren - habe den Mist selbst verzapft und muss/musste es nun ausbaden. Da gibt es auch 'nen schönen Spruch: Die Geister die ich rief werd ich nun nicht los ...

  • Hier verfällt nichts - es rutscht lediglich nach hinten, wenn keiner mehr schreibt.


    Da die Mehrheit der Moderatoren dafür war, diesen Thread als Mahnmal für all jene stehen zu lassen, die sich im Netz grundlegend anders verhalten als sie es in der Realität von Angesicht zu Angesicht täten, wird dies das einzige sein, worauf Du hoffen kannst.

  • Mir ist es eigentlich egal - wie gesagt wer die Geister ruft, braucht sich dann nicht wundern.


    Hatte eben etwas Hoffnung das Autoren ihre Wünsche nachgekommen wird und man dann zum entsprechenden Button greift.


    Für mich heißt das - bedacht überlegen was ich wie und wann schreibe - und erst nach mehrmaligen Korrekturlesen erst den Beitrag frei geben - euren Wunsch auf entsprechende Kommentar wie "gut so" usw. unterlasse ich ja nun auch.


    Mal sehen wo man sich kennenlernt ...

  • Da will ich das "Mahnmal" doch einfach mal wider hochholen für den heutigen Tag... wer übernimmt das für morgen? :freude: