Wert HP 400

  • Hallo!


    Mich würde gern mal der Wert von so einem Teil interessieren, mein Opa hat noch einen in wirklich sehr gutem Zustand rumstehen. Nur die Radlager müssten mal wieder neu...


    Liebe Grüße

  • Ohne Fotos wirds das wohl kaum einzuschätzen sein. Wenn die Radlager gewechselt werden müssen, wird es wohl kaum ein "guter" Zustand sein, denn dies zeigt das er viel genutzt wurde. Ich würde niemals mehr als 200 Euro für so einen DDR Anhänger ausgeben. Wenn du Fotos hast wissen wir mehr. Was ist es überhaupt für einer? Ein Holzaufbau oder Zinkbleckaufbau?

  • Naja, ich hab da nie wirklich Rost dran gesehen und der hing immer sauber in einer großen Garage an der Wand... mit Holzaufbau. Ja, Anhänger werden wohl auch genutzt.


    Fotos kann ich keine Machen, der steht halt ziemlich weit weg. Ich meinte ja auch nur in grober Richtung, sonst hätte ich schon Fotos beigefügt.