• Halli hallo ...


    da ich nu der Trabi-Liebe verfallen bin und meine bisherigen Beziehungen dieses nicht geteilt haben
    und sogar schon mein Schorschi drunter leiden musste,
    versuch ich nun hier mein Glück ...
    Als Trabi-Fahrer hat man`s ja nicht immer leicht eine passende Sozia zu finden,
    vieleicht hab ich ja hier mehr Glück ...



    Der Marc`l

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • der marc´l ist wirklich ein gaanz lieber :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Du suchst die passende Frau zum Auto, versuch doch mal eine einsame Trabi-Frau auf einem Trabitreffen zu erobern!


    Oder mit einem coolen Spruch auf der Heckscheibe deines Trabis. Traumfrau gesucht, Traumauto bereits vorhanden! Liebe auf den zweiten Takt,*g.
    oder "Mein Trabi fährt dich und mich zum Traualtar!"


    Ein Trabi-Dachzelt könnte auch weiterhelfen, Romantik pur, lässt Frauenherzen höher schlagen!

  • Danke Anne ... ;)


    @ Trabi-king ...


    ... alles ganz tolle Tipps ... nur leider muss ich dazu erstma meinen Liebling wieder flott bekommen ... ;(

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Hallo Black601, was fehlt deinem treuen Gefährten?


    Der Frühling steht vor der Tür, die ersten Treffen warten auf Ihre Besucher, mach ihn wieder flott! :thumbup:

  • ... nu ja ... schweller müssen gemacht werden und die stoßstangenecken müssen auch neu ...
    alles da ... nur noch keinen der ahnung hat und schweißen kann ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Dann sind wir ab jetzt zu Zweit auf Suche oder noch jemand?
    Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen. War nicht mein Vorschlag :rolleyes:

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • ... ob das an unsrem Hobby liegt ?
    Selbsthilfegruppe klingt gut ;o) ... aber wo treffen ? DD und Z sind ja nu ni glei nebeneinander ?

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • winkel das ist jetzt nicht dein ernst?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Doch bin wieder frei. Meine noch Frau hat einen Neuen. Gutverdienender Arbeitskolege
    Viel mehr will ich nicht öffentlich preisgeben.
    Das Hobby war auch ein Problem was sie zu letzt gestört hat. War ihr ein Dorn im Auge. Früher fand sies mal toll.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Edited once, last by winkel ().

  • Sch...e; mossi weis wohl doch, was bei uns im Wasser rumschwimmt.
    Die Weibchen hier in Sachsen scheinen in letzter Zeit, einiges an Gehirnmasse verloren zu haben...

  • So sind die Weibchen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • die werden nich nur dümmer, es gibt auch immer weniger mit dem berühmten guten aussehen. liegt vilaicht auch daran das man sich gern wie ne nutte kleidet. aber die herren der schöpfung werden auch nich schlauer. leider

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • "wie eine Nutte gekleidet"....
    Wieso? Kucken wa da nich alle gern hin?
    Eigentlich ist doch alles wie immer. Die Weibchen kommen, und die Weibchen gehen. (ja ja, die Männchen genauso).
    Vielleicht ist es ja so ganz ohne feste Bindung zu einem Weibchen garnichtmal so schlecht, keiner der mault, keiner der jammert...

  • Affären sind die besseren Beziehungen.
    Keine Diskussionen ums im stehen pinkeln, offen Zahncremetuben, etc. pp.
    :thumbsup::thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich Puller im sitzen, und ne Zahnpastatube liegt bei mir nicht offen rum!
    Sondern steht im Spiegelschrank...

  • Diskussionen ums im stehen pinkeln


    ...braucht's ja auch nicht, wenn


    a.) jeder mal die Schlotte putzt
    b.) Frau aufgrund eines gewissen Vorlebens den direkten Vergleich hat und (was ich seit Jahren sage) feststellt, daß es mit einem Stehpinkler im Haushalt, der seine Kunst mit Geschick ausübt, deutlich sauberer zugeht als mit nudelholzbedrohten Sitzpinklern, die zwischen WC-Brille und Becken pi*****


    Übrigens auch einer der Gründe, warum auf reinen Damen-WC's immer so die hygienische Post abgeht:
    Wenn immer nur im Sitzen gepinkelt wird, klappt keiner mehr die Brille hoch - und darunter sieht's dann meist aus wie auf einer Relief-Landkarte.


    Anders bei Stehpinklern:
    Die klappen die Brille geich mehrmals täglich auf und können daher den Anfängen wehren, weil sie die Dinge einfach früher sehen...


    Für Stehpinkeln - gegen die durch häuslich-feministische Seelenpein erzwungene Verkrümmung der männlichen Harnwege! :dafuer::genau:


    :freude::freude:

  • WANNI ist das jetzt ein Angebot?? ^^


    Deluxe *hier fehlt der dagegen-smilie" !!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich wollte damit eigentlich nur ein paar Klischees bedienen ^^. Ich bin absolut mit meiner Situation zufrieden. Ich kann im stehen pinkeln. Kann auf der Couch pupsen und rülpsen. Und auf Arbeit: ca. 60 Mitarbeiter, davon ca. 10 Frauen und tagsüber sind davon nur 2 anwesend. Sozusagen die Henne im Korb und ich kann den ganzen Tag rummeckern und nörgeln und bekomme dafür Lob und Geld.


    Und für den Rest habe ich zwei gesunde Hände und zwei Koffer voll mit kleinen und großen Helferlein :thumbsup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de