11.03.2012 Teilemarkt Ottendorf-Okrilla

  • Moin JungX,


    am 11.03. is ja nu wieder der große Teilemarkt in Ottendorf...
    Wer is dabei?


    mfG StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Dich gibt es ja auch noch. Hast du Winterschlaf gehalten? ^^
    Ich bin sicher wieder am Start.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ne, aber ich komm zu nix mehr ;(
    da hab ich keinen grund, hier reinzuschaune :|

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich werde auch wieder da vorbei schauen :) . So eine Pflichtveranstalltung kann man nicht umgehen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hai
    Wann geht das los?Und wo ist das genau hat wer eine Adresse für Navi?
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 2 tage hintereinander teilemarkt stöbern. samstag 10.3 ist nämlich teilemarkt in reichenbach/V und sontag nach ottendorf.naja was muss...das machen wir

  • Fahr'n wir wieder zusammen Benni? :thumbup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Interessant ist er ja der Markt. Geht er noch immer durch den Gewerbepark (Straße) und alle parken kreuz und quer? Wie hoch ist der Eintritt bzw. die Standmiete? Hat jemand 'nen Link?

  • :thumbup: - Klingel vorher einfach durch ;)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo!
    Kann man da auch Fahrzeuge erwerben, oder ist das nur Teile-Markt?
    MfG

  • 2rädrige mit und ohne motor sind kein problem, hin und wieder gibts auch mal was mit 4 rädern...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Männer schickt eure Frauen los mit der gewünschten Teileliste, Ihr spart 2 Euro Eintritt*g.
    Oder zieht die Röcke an und Ihr könnt für 2 Euro mehr einkaufen, den Eintritt spart ihr auch so!


    Am Besten ist jedoch, Frauen und Kinder bleiben zu Hause, die behindern bloß den Einkauf, weil Sie stets um die Haushaltskasse und neue Kleidung bemüht sind! :thumbup:

  • wir sind auch dieses jahr wieder bei dieser pflichtveranstaltung dabei! :thumbup:
    bis einem wieder die beine weh tun... ^^

  • Hat sich da was verbessert? Oder parken da die Leute wie vor Jahren noch immer kreuz und quer? Was ich da gesehen habe, ging auf keine Kuhhaut mehr - die Parkkönige kamen aus Brandenburg und Berlin - die parkten überall - durchkommen für Fusstrampler war denen egal - oder hat der Veranstalter endlich 'ne Wiese zum Parken organisiert?

  • Keine Ahnung was du machst, wir haben seit Jahren keine Probleme mit dem parken oder durchkommen. Es ist halt etwas voll, aber da es Sonntag ist, findet man immer Platz auf diversen Firmenparkplätzen oder ganz oben auf dem Parkplatz.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.