Motorseminar???

  • Hallo!


    Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wann dieses Jahr nen Motorseminar stattfindet und wo??? :winker:


    Gruß
    Gunnar

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich komme auch nach Hoyerswerder wenn Du alles klar machst! :winker:

  • Das würde mich auch interessieren. Aber erst im Juni, dann bin ich wieder im Lande. Falls was geplant wird wäre es im Sommer am besten.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Ich mein Interesse an diesem Seminar hier auch bekunde :winker: :zwinkerer:

  • moin,


    also ich würde auch mal gerne an solch einem sagenumworbenen motorseminar mitmachen.


    gruß

  • Ja Klaus, wie es aussieht gibt es mehrere Interessenten in und um Hoyerswerda. Dann könnten wir ja mal Nägel mit Köpfen machen und einen Termin im Juni suchen. Übernachtung ist kein Problem. Einen Motor als Referenzobjekt hätte ich auch.



    KJG

  • :hä:Was ist den bitte ein motorseminar ? hab noch nix davon gehört, :hä:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • Zum Motorseminar ist schon sehr viel geschrieben worden. Wer noch Info`s dazu braucht schaut mal bei trabi.de nach. Auch eine schöne Power Point Präsentation hat der Ralf mal zusammengestellt.
    Termin im Juni wird eng. Ich werde ab den 09.06. bei der Trabi Rallye wieder teilnehmen. Aber wir finden sicherlich einen Termin. :winker: :winker: :top:

  • Habs mir mal reingezogen , nicht schlecht. :top:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • Hi,


    auch ich möchte hiermit mein interesse kunt tun.



    mfg
    heiko

  • Ja nun sind es schon einige Teilnehmer. Wäre nicht schlecht, wenn Klaus mal mögliche Termine ansagt, dann könnten wir mal einen Plan machen. Egon Olsen lässt grüssen.


    KJG

  • Wie bei vielen von Euch auch ist meine Situation so, das ich schlecht planen kann. Wenn ich wüsste wo ich im nächsten Monat arbeite und wie lange ich zu Hause bin, dann könnte ich auch planen. Schlecht für alle die Interesse haben, sorry. Aber vorraussichtlich kann ich erst im September.