Motor mit Membransteuerung bei ebay

  • Nunja,es gibt halt verschiedene Kunden.Die einen kaufen und sind mit minimalen Schraubaufwand zufrieden,die anderen wurschteln jahrelang umher,versauen einen Zylindersatz nach den anderen und werden doch nicht glücklich.Ob der jenige der diese Sachen gebaut hat,nach dem Verkauf mehr weiß,wage ich auch zu bezweifeln.Eins hat er wohl verstanden,daß der Umbau auf Membran und Singelport nicht automatisch einen Kraftzwerk aus dem Trabant macht.


    Zitat

    und ob die eckig oder an das
    orginal, also abgerundet angelent sind finde ich persönlich
    uninteresant. ist e ne blechhaube drüber.


    bei mir darf das auch da ordentlich ausschauen,wo es nicht gleich jeder sieht,ich bemühe mich jedenfalls

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage