Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Ich weiss nicht ob ich um halber Zehn schon in Viersen sein kann,versuche es aber. Ansonsten treffen wir uns in Krefeld, evtl. kommt Heinz auch, allerdings mit Westfahrzeug. Ich habe ihm versprochen baldmöglichst eine Eskort-MZ fahrbereit zu machen damit er auch was zum östliches zum Fahren hat. WER KOMMT DENN JETZT ALLES MIT? Wie wär´s evtl. nachmittags mit Grillen bei mir vor der Bastelbude wenn´s Wetter mitmacht? Kohle und Grill sind vorhanden, Alkoholfreie Getränke auch.

  • Huhu altpappe. Also ich komm sonntag. Ich hab ja noch unser grillfleisch... Wenn wir grillen wollen, sollte ich samstag dann aber das fleisch auftauen. Sagt mir doch bitte rechtzeitig bescheid. Sonst lass ich es eingefroren.

  • Geile Sache Harald, dann hätten wir ja demnächst immer volkspolizeilichen Begleitschutz :):):) wobei Heinz könnte ja mit dem 311er Vopo kommen, das wäre der Knaller.
    Also mal schnell den Kombi auf Seite gerückt und die Eskort fertig gemacht.;)
    Grillen klingt gut wobei ich wie schon gesagt nach dem Treffen noch ne Idee für Krefeld hätte.
    Ja also wir sind dabei, ich werde mit dem Star kommen, ein Kollege begleitet mich mit der Schwalbe. :thumbup:

  • Was sagt den dein Wetterfrosch,Ich dachte wenn Grillen, dann gegen 18:00 / 18:30. Da bleibt vorher noch Zeit für deinen Vorschlag. Wer Kommt bringt seine Verpflegung mit ´nen Nudelsalat kann ich auf die schnelle noch basteln.

  • Hab den genauen Standort des Parkplatzes schon gegoogelt und bin am Sonntag auch um halb 10 da.

  • Hab den genauen Standort des Parkplatzes schon gegoogelt und bin am Sonntag auch um halb 10 da.


    :huh: Hallo Olli, wann kommt ihr zwei denn eigentlich am Samstag oder Freitag? Motor? Gelenkwellen? Das war doch dieses Wochenende!? :S

  • Hallo Carsten!


    Nein, das war leider nicht dieses WE! Sven ist mit Familie zur Zeit in Berlin! Soweit ich weiß, wollte er am nächsten WE ( 13. - 15.07.) den Motor ausbauen. Wahrscheinlich am Samstag...

  • Hey,
    ich komme auch.
    Das Beste des Tages. Meine Elektrik ist fertig. Freue mich.
    Komme wohl direkt nach Krefeld, hinter euch her zu fahren, könnte ich nicht ertragen (mit meinem jetztigem Auto)

  • Hallo Morena, freut mich dass Du endlich auf der Zielgeraden bist.

    Alles andere wird auch noch, immer schön am Ball bleiben. Wir sehen uns Sonntag, bin schon gespannt was es dort alles zu sehen gibt.

  • Was sagt den dein Wetterfrosch,Ich dachte wenn Grillen, dann gegen 18:00 / 18:30. Da bleibt vorher noch Zeit für deinen Vorschlag. Wer Kommt bringt seine Verpflegung mit ´nen Nudelsalat kann ich auf die schnelle noch basteln.


    Wie sieht es denn jetzt mit dem Grillen aus? Nach Krefeld komme ich höchstwarscheinlich nicht mit. Aber abends bin ich mit dem Moped in der Nähe.

  • Das ist aber schade Carsten, aber hast ja Recht, das Moped muss ja auch mal wieder bewegt werden. ;)
    Also ich hatte gestern noch kurz mit Harald gesprochen, wer also Lust hat kann morgen (oder schon heute ;) ) Fleisch oder dergleichen mitbringen. Wollen dann einfach morgen spontan entscheiden was wir machen. Können dich ja via sms informieren ;)

  • Hallo zusammen!


    Für alle, die keine SMS oder Mail bekommen haben. Heute ab 16 Uhr trotzen wir dem Sauwetter und Grillen bei Heinz an der Halle (oder besser: IN der Halle ;) )


    Ich bring auch die Logos mit, die Stefan und ich entworfen haben und bin mal gespannt auf eure Meinung dazu! Mit Dori´s Vorschlägen zur Internetseite und weiteren Ideen von euch dürften wir uns dann langsam aber sicher mit der IG-Gründung auf der Zielgeraden befinden! :thumbup:


    Bis heute Nachmittag und wenn´s regnet... wird´s naß! :lach:

  • trotz des miesen Wetters war es echt mal wieder ein schöner Tag mit euch. Haben wieder viel gelacht, ich hab mal wieder was gelernt ;)

  • Hallo Olli, kannst Du mir mal die Vorlagen vom IG-Logo senden damit ich in unserem Print-Shop wegen diverser Preise nachfragen kann?

  • Jo, grillen war wieder ne tolle Sache. :thumbup:
    Hoffe aber denoch dass das Wetter endlich mal wieder besser wird. Vorallem wenn es nach Ascheberg geht. :thumbup:
    Ich für meinen Teil werde aber nicht dabei sein da ich wieder in Eisenach auf dem Heimweh-Treffen bin und sich dießes Jahr leider die beiden Termine überschneiden. :S Und bei Regen auf der Wartburg zu hocken wäre auch ziemlich ätzend. X( ;(
    Naja warten wir es einfach mal ab.
    Bin mal gespannt was die Printshop Info gibt. ;)

  • Ich kann mich dem nur anschließen:
    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/5907/img0009ru.jpg]
    Lecker wars, einen schönen Dank noch an Heinz und Frau!

  • Nachdem ich Gestern in Print-Shop war habe ich einiges Erfahren. T-Shirts sollten wenn, dann im Siebdruckverfahren bedruckt werden. Alternativ würde sich ein Aufnäher anbieten der ja auch wiederverwendbar wäre. Von Flock- oder Fotodruck wurde mir abgeraten. Aufkleber in der Grösse 10cm sollen bei 25 Stück 25 Euro / 50 Stück 39 Euro Kosten plus einmalig 10 Euro für die Umwandlung von JPG auf ein anderes Format inkl. Contour zum Ausschneiden. Ich habe die Logos mal unabhängig betrachten lassen und die schwarze Schrift war eindeutig Favorit jedoch die Schriftart sollte ein wenig schärfer sein. So ich geh mal die Stadt vom Müll befreien, danach such ich mal was wegen Aufnäher.

  • Hallo


    Gib mal bei Google " Patch Aufnäher " ein. Da tauchen etliche Anbieter auf.


    Auf einem T-Shirt würde ich persönlich von Aufnähern abraten. Die Aufnäher sind doch im Gegensatz zum Trikotstoff sehr steif. Auf festem Hemdstoff wärs aber in


    Ordnung.


    Was auch nett wäre, wäre eine Sticherei auf einem Sweater. ist aber deutlich teurer als ein Druck. :tshirt:


    mfg. Hans