Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Guckst du Richtig L.Loven und Söhne Heerlen. In Heerlen gibt es einen Daf - LKW Händler gleichen Namens, wird wohl ein Sohn sein.
    @ Nick melde dich mal bei mir in Engelsholt meine Bastelbude ist am Fussballfeld

  • Hallo zusammen. Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden :)


    Hat einer von euch denn eine Idee oder einen Wunsch, wo wir uns zu unserem nächsten Treffen treffen können und was wir so machen könnten?

  • Was haltet ihr denn davon als nächstem Treffen: http://www.bikertreff-krefeld.…reffen/1,000000816292,8,1


    Die Einladung dazu ist eben per Mail bei mir angekommen.

  • hab die Einladung auch erhalten.


    und ich wollte so nett sein und euch das zeigen und hab es an alle, wo ich eine E-mail Adresse habe, weitergeleitet.... Jetzt habt ihr sie also auch nochmal von mir bekommen :)


    wäre ne gute idee fürs nächste Stammtischtreffen :)


    also ich bin dabei mit Nik

  • Ich weiß noch nicht...
    Bei uns grassiert die Grippe und mich hat es voll erwischt!!!
    Ich liege schon den zweiten Tag komplett flach!!! ;(
    Boar ich glaub ich muss sterben... :S?(

  • so jetzt erstmal, möchte ich mich als Drehrumbum vorstellen.


    Hey, ich bins Morena.


    ich habe keinen Plan, wie das hier im Forum funktioniert, würde jedoch gerne mitmischen :)

  • so jetzt erstmal, möchte ich mich als Drehrumbum vorstellen.


    Hey, ich bins Morena.


    ich habe keinen Plan, wie das hier im Forum funktioniert, würde jedoch gerne mitmischen :)


    Hallo Morena,
    endlich hat das geklappt...
    Wir solten dir aber bei Glegenheit auch einen netten Avatar(das kleine Bildchen bei jedem Nutzer ganz links) verpassen.
    Wenn du möchtest, hilft dir bestimmt jeder hier, sollte es irgendwo Probleme oder Hänger geben?


    Grippe, woher, warum gerade jetzt?
    Bin jetzt schon vier Tage Platt mit Dauerhusten,
    allen Schmerzen die man sich nur wünschen kann
    und die ganze Zeit immer wieder bis 40Fieber.


    Und ihr könnt alle draußen mit euren Trabis spielen...


    Gemein... ;(

  • Und ihr könnt alle draußen mit euren Trabis spielen...


    Na im Augenblick spiele ich hier mit den Schwalben. ^^
    Hab grad Dennis seine am Wickel, sie soll endlich einmal zuverlässig laufen damit wir mal ne schöne Ausfahrt zusammen machen können. :thumbup:

    Wenn du möchtest, hilft dir bestimmt jeder hier, sollte es irgendwo Probleme oder Hänger geben?


    Hilfedienst anbiet :thumbup: :thumbup:

    Bin jetzt schon vier Tage Platt mit Dauerhusten,


    allen Schmerzen die man sich nur wünschen kann


    und die ganze Zeit immer wieder bis 40Fieber.


    Oh je, oh je dann wünschen wir Dir ganz schnell Gute Besserung mein Freund!! ^^


    Tante Edit ^^
    Bezüglich der Mail die Du an mich gesendet hast fallen mir zwei dafür ein.
    Dori, weil in der Nähe oder Olli wegen dem schönsten P60 Kombi am Niederrhein :love: ;)

  • Bezüglich der Mail die Du an mich gesendet hast fallen mir zwei dafür ein.
    Dori, weil in der Nähe oder Olli wegen dem schönsten P60 Kombi am Niederrhein :love: ;)


    Bezüglich der Mail hab ich noch eine andere Idee: Wir fahren alle! :thumbup:


    Zur Zeit sind bei uns 6 Fahrzeuge fahrbereit und vielleicht haben die anderen Teilnehmer an dem Jungesellenabschied ja auch Lust auf eine Trabitour. So wirklich groß ist die Entfernung ja für keinen von uns.

  • Zitat von »drehrumbum«




    so jetzt erstmal, möchte ich mich als Drehrumbum vorstellen.


    Hey, ich bins Morena.


    ich habe keinen Plan, wie das hier im Forum funktioniert, würde jedoch gerne mitmischen :)


    Hallo Morena,
    endlich hat das geklappt...
    Wir solten dir aber bei Glegenheit auch einen netten Avatar(das kleine Bildchen bei jedem Nutzer ganz links) verpassen.
    Wenn du möchtest, hilft dir bestimmt jeder hier, sollte es irgendwo Probleme oder Hänger geben?

    Hallo Carsten, ja so einen netten Avatar das wäre es. Ich habe es mal allein versucht, kläglich misslungen. Muss man dafür studiert haben ? ?(


    Grippe, woher, warum gerade jetzt?
    Bin jetzt schon vier Tage Platt mit Dauerhusten,
    allen Schmerzen die man sich nur wünschen kann
    und die ganze Zeit immer wieder bis 40Fieber.

    Wünsche dir gute Besserung :)


    Und ihr könnt alle draußen mit euren Trabis spielen...


    Gemein... ;(

  • Das mit dem Avatar ist eigentlich ganz einfach. Du gehst auf dein Profil, dann auf bearbeiten, dann auf Avatar und schon kannste den einstellen. Da kannst Du ein schönes Bild von deinem Kübel oder irgendwas anderes verwenden.
    Probiers mal aus ;)
    LG nach Grefrath ;)

  • Ich glaub, ich bin zu blond für diese plattform hier.... Wenn ich mit dem handy online gehe, kann ich nur einen teil der nachrichten sehen und zu hause mit dem rechner seh ich auch nur in teilder nachrichten. Aber andere, als mit dem handy.... Sollen wir uns sonntag irgendwo treffen?


    Lg

  • Kann sein dass das an Deinen Einstellungen liegt. schauen wir am besten zusammen mal nach ;)
    Für Sonntag schlage ich folgendes vor :
    Wenn wir gegen zehn Uhr in KR sein wollen treffen wir uns halb zehn in Viersen, und zwar an der Abfahrt von der A 61 Viersen. Dann fahrt Ihr links Richtung Viersen bis zur ersten Ampel. Direkt hinter der Ampel ist auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Es kann sein das Ihr an der Ampel rechts abbiegen müsst um auf den Parkplatz zu gelangen, das weiß ich jetzt nicht genau.;)
    Von dort aus starten wir dann über Vorst und Tönisvorst Richtung Krefeld durch :)
    Wenn das Wetter passt werde ich mit dem Star voraus fliegen und Ihr folgt mir einfach unauffällig ;) Möglicherweise bring ich noch nen Schwalbefahrer mit. Harald hat was von MZ fahren erwähnt ;)
    Wird sicher lustig. Da es ein Frühschoppen ist hätte ich ab 13Uhr auch schon ne Idee und ein Ziel in KR ;)