Neu Homepage

  • Hallo,


    unsere neue Homepage ist online, sie ist noch nicht ganz fertig aber das Grundgerüst steht. Ich hätte gern ein paar Feedbacks von euch, damit ich weiß, was ich noch verbessern muß.



    www.stirnfett.de



    Grüße!

  • Wenn die Kontaktmöglichkeiten dieses Mal besser funktionieren ist das doch schon positiv.
    Ich hatte (glaube letztes Jahr) versucht Kontakt zu Euch aufzunehmen, weil ich Info's zum blauen 1.1er Gespann haben wollte, aber da kam nie irgendwas zurück.


    Bei den LINKs könnte auch noch einiges dazu, z.B. das PF , das ZWF , die 1.1er Datenbank , das Trabant-Register , das Murmel-Register , etc.



    Gruß Sven.

  • Hallo,
    ich muß sagen so weit ist die Seite ganz nett, allerdings würde ich mich für eine andere schriftart entscheiden. Da durch wirkt für mich die seite wie eine Kinderseite ( sorry nicht böse nehmen ) und nicht wirklich zu einer erwachsenen.
    Die features mit den Bildern finde ich Klasse. Die Links aber bitte noch mal nach kontrollieren da man unter dem link "original trabant" auf eine unten.html weiter geleitet wird.
    Hoffe konnte dir ein bisschen feedback geben.
    LG
    Sascha

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Das nehm ich überhaupt nicht böse, Kritik ist immer ne Chance sich zu verbessern. Die Links werd ich gleich nochmal kontrollieren, die Schriftart hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nicht so streng und etwas locker, passend zu unserem Club, aber auch hier werde ich noch einmal was neues ausprobieren.



    Sven Tut mir leid, daß dir damals niemand geantwortet hat, unsere alte Page ist schon lange nicht mehr, obwohl noch viele Autos mit der Adresse herumfahren. Die jetzigen Kontaktdaten stimmen aber, die mails gehen direkt an mich und werden auch beantwortet. Falls noch Bedarf an Infos zum Einser Gespann bestehen, meld dich bei mir, das Ding gehört meinem Schwippschwager :)


    Linkliste wird noch ergänzt.


    Cheers!


    G.