4. Ostfahrzeugtreffen Liebenau 27.-29.07.2012

  • Die Frage sollte doch lauten Filtzstiefel oder Gummistiefel....Ihr müsst wissen dort gibt es nur 2Jahreszeiten.....Winter und strengen Winter!!!

  • Ich bin mal Optimist und packe die Gummistiefel, dicke Socken, Eiskratzer und die Wattejacke ein! . Außerdem gibt es im Erzgebirge wirklich nur zwei Jahreszeiten: Winter und Scheißwetter.

  • Wiese ist gemäht.


    Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe wird es wohl besser sein eine große Flasche Sonnecreme Faktor 30 und einen großen Sonnenschirm einzupacken :thumbup:


    Der Countdown läuft, nur noch 2 Tage. ^^

  • Übrigens, den Sonneschirm kann man auch als Regenschirm benutzen ^^


    So, die ersten Besucher sind da und der Rest steht auch! Es kann losgehen.

  • Ich war wegen meinem kranken Huf leider nur ein paar Stunden heute dort, aber es hat sich gelohnt. Wer schon ein paar (28) Bilder sehen möchte, dem empfehle ich unsere Bildergalerie unter www.trabant-freunde-cossebaude.de (leider müssen wir gerade umgeleitet werden, aber das kommt auch wieder in Ordnung).


    Vielen Dank an Steffen und seine fleißigen Mädels und Jungs! Macht weiter so!


    LG Waldi :greenmen:


    Warum erscheint der Link in der Vorschau richtig, aber nicht wenn mein Beitrag hochgeladen ist? Kann mir wieder mal jemand helfen?

  • Mal abgesehen von zwei kurzbesuchen in Nossen in den letzten zwei Jahren, konnte ich gestern in Liebenau mal wieder etwas Treffenluft schnuppern... tat gut und es war wirklich schön.
    Meinem Junior hat es auch gefallen, liegt immer noch von der Hitze entkräftet müde im Bett...


    Hoffe ihr seit nicht noch weggeschwommen, auf meiner Rückfahrt durchfuhr ich in Dippoldiswalde Hagel und Sturm und manche Straße glich eher einem Bach...


    Mfg Steffen

  • Die Nossner Delegation ist auch wieder zu Hause angekommen und kann den Steffen mit seinem TEAM nur loben. Sie haben ein richtig schönes Treffen auf die Beine gestellt und auch das Wetter richtig bestellt. Wir können nur sagen. Macht weiter so, wir kommen wieder :-)

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Sind nach kurzer bauerei auf der Autobahn gut Zuhause angekommen...


    Das Treffen ist dem Verein sehr gut gelungen!Kann das nur weiter empfehlen..


    Also macht so weiter! Bis zum nächsten Jahr.....

  • Wir Radeburger müssen auch dem Steffen und seiner Crew danken für das wunderschöne Wochenende in Liebenau :thumbsup: . Genauso wie bei den ersten beiden Treffen, sind wir wieder mit Sonnenbrand nach Hause gefahren :thumbup: . Und mit festen Daumendrücken ist zum Glück auch das Unwetter um den Berg vorbei gezogen :) .


    Liebe "Trabant und Ostfahrzeugfreunde Osterzgebirge e.V." . wir kommen wieder - macht weiter so.


    Bilder gibt es natürlich auch von uns - hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • lso ich muss sagen das war ein Richtig schönes Wochenende das Wetter hat gepasst die Leute waren super drauf und die Organisation war wieder mal klasse
    Auch die Ausfahrt fand ich richtig gut die Strecke und die auch die länge war toll leider spielte das Wetter nicht so mit aber zum glück hatte ich ein Dach mir taten nur die Motorradfahrer leid.
    Auch muss ich mal ein großes Lob an die Filmemacher abgeben sie haben einen schönen kurzen Film gedreht und ihn auch noch abends für alle gezeigt einfach klasse


    Also habt schönen dank das ihr uns so ein schönes Wochenende ermöglicht habt

  • Auch von mir ein Dankeschön an Steffen & seine Leute für ein gelungenes Treffen-Wochenende in netter Atmosphäre und mit ebenso netten Nachbarn.


    2 Tage Sonnen-Ballett, da war die Dusche heute Mittag wahrlich eine Wohltat... :-)

  • So wir Mädels sind auch wieder gesund und munter nach einem wunderschönen Wochenende daheim...
    Dickes Lob an die "Osterzgebirgler" - es war ein super Treffen und selbst das Wetter hat eigentlich richtig gut mitgespielt und es wurden uns ja von Regenbogen über die schönsten Sonnenuntergänge alles geboten ^^
    Auf jeden Fall werden wir wiederkommen...


    Vielen Dank auch Steffen für die "Einparkhilfe" .... :thumbsup: und auch an alle anderen für eure Hilfe.... :thumbsup:

  • Auch ich bin nun wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war weider mal ein richtig schönes WE mit vielen bekannten Gesichtern. Ich hatte mal wieder viel Spass und den gewissen Abstand vom Alltag.
    Ein Lob an alle Beteiligten macht weiter!!

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So...
    wir sind auch wieder zu Hause eingeschwebt.
    War ein super Treffen. Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.


    PS: Auto hat super durchgehalten, auch wenn einige am Empfang nicht gedacht haben, dass wir direkt durchgefahren sind und auch noch gefragt wurde,
    ob das Auto am Ende des Treffens weggefegt werden soll... :rolleyes:

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Ich möchte mich bei allen für das zahlreiche Erscheinen bei euch bedanken!!!
    Es wurden 167 zahlende Fahrzeuge registriert.
    Obwohl es durch unsere stark dezimierte Truppe ziemlich hecktisch und anstrengend war, es alles unter einen(meinen) Hut zu bekommen, hoffe ich doch das es kaum Grund zur Beschwerde gab. Wenn doch, dann einfach :uglyhammer:
    Das Wetter hat uns diesmal nicht im stich gelassen. Bei 4 Treffen 3 davon mit über 28 Grad ist doch ein gutes Ergebnis.


    Der Videofilmer hat mein Problem erkannt und den Film innerhalb von 5h, mit Hilfe des DJ´s, zur Aufführung gebracht ohne dabei die Rechte der GEMA zu verletzen!
    Ich hoffe das der Film gefallen hat. Sobald er zur Verfügung steht werde ich mich melden. Aber ihr könnt euch schonmal Gedanken machen in welchem Format. 4:3 oder 16:9.

    Anna, du hättest ja mit Renné mitfahren können, da wärst du nicht alleine gefahren. :rolleyes: Aber wir sehen uns ja bei eurem Treffen :winker:
    Die Eifelleute waren ja arg gebeutelt. Motorwechsel, Kupplung. Was war es noch alles :doof:
    Es ist schön zu hören das ihr Flensburger eure 805Km wieder zurückgespult habt ohne Verluste :top:

  • Ja Steffen, das nächste Mal werde ich mich auf jeden Fall bei einem von uns "anhängen" und mitkommen. Das lasse ich mir nicht nochmal entgehen.
    Freuen uns schon, wenn du uns im Oktober besuchen kommst. :thumbsup: