4. Ostfahrzeugtreffen Liebenau 27.-29.07.2012

  • Unser 4.Ostfahrzeugtreffen findet vom 27.-29.07.2012 in Liebenau statt!
    Es wird wieder eine Interessante Ausfahrt geben und andere Highlights.


    Näheres zum Treffen könnt ihr hier nachlesen.


    Es warten interessante Pokale auf euch, die auch dieses mal wieder selbst angefertigt wurden! :thumbup:


    Viele Grüße von Steffen von den T.O. Osterzgebirge

  • Also....da es letztes Jahr zum Glück NUR einmal für´s ganze Wochenende geregnet hatte und wir 28° im Zelt hatten :thumbup: , werden wir auch für dieses Jahr unseren Stellplatz wieder gerne buchen bei Dir Steffen :thumbsup: .


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Sch...egal wie's Wetter wird - Pflichtveranstaltung!! Und wenn ich dieses Jahr wieder mit naßen Knien und durchgebrannten Lichtschalter ankomme, ich bin da!! (zur Not muß eben noch mal Sili in den Frontscheibengummi rein... :lach: ) Bei Mistwetter bring ich diesmal aber Wechselschuhe und -Socken mit (aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich :grinsi: ).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nee Steffen nehmt mir das nicht übel,aber ist echt zu weit für mich....müsste Fr von Altenberg bis zu Euch rüber....sorry is mir zu weit :)


    werd sa mal mit westblech vorbeikomm...

  • Ich gebe meine Bestellung fürs Wetter lieber garnicht erst ab sonst wirds bloß wieder wie letztes Jahr!! ^^


    Also Christel, das fällt ja aus, das du nur SA kommen willst. Ich schicke dir meine Jungs(per Fuß) zu dir rüber und die schieben dich zum Treffen. :thumbup:


    Für Norman, Bluffi, Mario, Katl und all die anderen, bringt das mit wo ihr euch am wohlsten fühlt.


    Sonnencreme wäre mir allerdings lieber als Schwimmflossen. :grinsi:

  • Wieder mal ne zwischeinfo: Pokale sind fertig und diesmal mit ungewöhnlichen Exemlaren die man eigentlich nie zu sehen und gleich garnicht in die Hand bekommt.


    Lasst euch Überaschen!

  • wir werden dieses Jahr auch wieder vorbei kommen. u hoffen dass das Wetter freundlich bleibt. mike wäre schön wenn du auch dabei bist:-P

  • Kurzer Zwischenstand:
    die Ausfahrt steht, alle Unklahrheiten sind beseitigt! :rolleyes:
    Da aber bei unserem Anfahrtspunkt die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt sind können nur 80 Fahrzeuge mitfahren. Wir bitten deshalb darum sich schon vorher zu überlegen,
    wer mitfährt und wer wie viele Leute mitnehmen kann oder will. :bitte:

  • Wir drei Mädels sind auch mit am Start....freuen uns schon... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ... und ich hoffe, dass ich dieses Jahr nicht mit einem solchen "komischen" Fahrzeug die Heimreise antreten werde....

  • Hallo zusammen,


    wenn das Wetter Kübel-tauglich ist, komme ich auch mal rum :raser:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hihi...Steffen, ich werde dieses Jahr euer Treffen von der ersten Stunde bis zur letzten Stunde am Sonntag auf dem Platz putzmunter und gesund geniesen - viel Spaß haben....*frechfeix*...sind denn genug starke Männer am Start, die mir evtl. helfen den Wohnwagen aufzustellen - mit Intercamp kennst du dich ja aus? ;)


    Alexxx : bringst du dann diesmal Kuchen mit? Aber bitte selbstgebacken..... :rolleyes: