IFA Kaufverträge und Rechnungen

  • ein Kollege von mir (Autoverkäufer) hat mir heute von seiner Zeit beim Auslieferungslager in Berlin Hoppegarten erzählt. Jetzt habe ich heute mal auf meinen Lieferschein und meine Rechnung geguckt aber verkauft hat das Auto ein Hr. Pfitzmann ( s. Rechnung ) und ausgeliefert wurde er von Hr. Wagner ( s. Rechnung ). Mich würden mal andere Rechnungen und Kaufverträge interessieren und ob vielleicht einer dabei ist wo der Name Winkler mit auftaucht.

  • Hier mal das Inspektionheft vom P70. Abnehmer/Durchführer Franz Rusch aus Güstrow. Wem ist der bekannt?
    Habe auch noch vom einzigen West TÜV die Abnahme aus Rostock - grüner Zettel für 2 Jahre echt einfach und billig.
    Fehler oder fehlerfrei incl. Baugruppen angekreuzt und evtl. ergänzt mit 'ner Notiz.

  • Ich hole das mal wieder hoch. Hat keiner hier noch den Original Kaufvertrag zu seinem Auto?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Doch - ich für den 89er. Vorvertrag, Kaufvertrag vom IFA-Vertrieb KMSt - alles da. Aber das nützt Dir ja bei Deiner Suche im Raum Berlin nicht viel...

  • Ich hab das alles auch auch vom 78er deluxe Universal. Aber auch nicht aus Berlin sondern vom IFA Vertrieb Halle Teil Leipzig.....


    Grüße,Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Übrigens, der Verkäufer (Hr. Wagner) meines Trabis arbeitet in einem Audi Zentrum in meiner Nähe ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Nagut, dann hier die von meinem 78er deluxe Universal.
    Gewünscht war ein Sonderwunsch Uni in Biberbraun, geworden ist es ein deluxe in delphingrau mit biberbraunem Dach.
    Ausgeliefert im IFA Vertrieb Halle, Fachfilliale Leipzig




    Grüße Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Den käufer von dein Trabant hatt da mehr glück gehabt wie meinerm er bekam ein de luxe statt ein S. Bei mir war es andersrum...

  • So wie sie mir erzählt hat, war ihr Ehemann garnicht so begeistert davon, weil er teuerer war und er befürchtete das die Bekannten reden würden, das sie einen "Luxuswagen" fahren :-)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)