Diff Sperre für den Renneinsatz

  • Hallo liebe Schraubergemeinde...


    Ich bin auf der suche nach einer Technischen Lösung einer Diff Sperre oder Teilsperre.
    Ich habe schon mehrmals in Internet gelesen das in Ungarn welche gebaut werden.
    Nur leider hab ich keinen Ansprechpartner gefunden.


    Vielleicht ist ja ihr einer im Forum der das Know How hat eine zu bauen oder ein Tut
    hier rein zu stellen. ;)


    Liebe Grüße aus der Oberlausitz
    Peter Menzel




    www.tco-racingteam.de

  • Das ist eine Diff Sperre von einem Ehemaligen Trabant Cup Fahrer, dieser ist mir auch bekannt.
    Ich kann ihm aber nicht entlocken wo er sie her hat. Die Bauweise und die Funktion ist mir nicht bekannt.
    Ich weiß welchen Preis das Teil erreichen kann und wird deswegen suche ich nach Alternativen.
    Aber danke für die Mühe.


    Peter Menzel


    www.tco-racingteam.de

  • www.erdeimotor.hu baut Sperren, Motoren und Getriebe, einfach mal da melden, die sprechen relativ gut deutsch (wie fast alle Ungarn) ich muss mich da mal melden, für meine ständige uneigenmnützige Werbung!!!


    kannst mich ja mal per PN informieren, was die sagen, oder auch für alle im Forum veröffentlichen

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!