Qek verkaufen?

  • Wie einige von euch wissen, habe ich auch 'nen Qek vor 3 Jahren überteuert gekauft, der nun evtl. wieder verkauft werden soll. Daher meine Fragen wie Ihr das machen würdet. Der Qek ist Baujahr 84 - die Auflaufbremse wurde vom Vorgänger ausgebaut und arretiert - was ist solch ein Qek heute noch Wert? Was kann man im Verkauf erzielen? Habe auch schon überlegt den Qek zu behalten - in 3 Jahren nach meiner Ausbildung habe ich für längere Ausfahrten auch wieder Zeit und Geld. Dann würde er aber 3 Jahre ohne Nutzung angemeldet stehen - HU würde ich dann dieses Jahr auch nicht machen, erst wenn er wieder genutzt werden soll. Wie würdet ihr in meinem Fall verfahren? Danke für Tipps.

  • Hast du einen Platz wo du ihn trocken unterstellen kannst?
    wenn ja, würde ich ihn abmelden behalten bzw. durrechnen was preiswerter ist. 1x an- und abmelden oder 3 Jahre Steuer & Versicherung

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de