7. Ostfahrzeug- , Young- & Oldtimertreffen 15.-17.06.2012 in Altmittweida

  • Auch die Cowboys sind gerstern ohne Pannen zu Hause angekommen. Rückblickend war das Treffen in AMW eine super Sache. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben viele Bekannte getroffen und auch neue Leute in interessanten Benzingesprächen kenngelernt. Meine beiden Mädels waren von dem Kinderprogramm begeistert, vor allem dem Schminken und wurden für ihrer Geduld noch mit nem T-Shirt belohnt, jetzt können sie endlich wieder im Kindergarten zeigen, was der Papa fährt. Wir sprechen hier ein großes Lob an die Verpflegung aus, das Essen war super und das zu mehr als moderaten Preisen. Bis auf den Hagelschlag, und für den könnt ihr ja nichts, haben wir keine Kritikpunkte gefunden. Besonders schön war die Fahrzeugvielfalt zwischen Oldtimern, Youngtimern, Trabis in allen Varianten und Ostblockfahrzeugen. Vielen Dank für das schöne WE, wir sind das nächste mal wieder vor Ort.


    :thumbsup: Die Cowboys aus dem Osten :thumbsup:

  • @WL: Weißt Du rein zufällig noch wem der damastgrüne P50 mit weißem Dach + Stoßstage ist?


    Dachte der wäre auch im Forum vertreten, stand auch schon in Röhrsdorf usw. :huh:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Meinst du den von Stephan Pohl ??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So. Sind gestern auch alle gut wieder daheim angekommen nach teilweise sieben Stunden Dauerritt. :) . War wie beim letzten mal ein sehr schönes Treffen bei Euch, hoffentlich wird es noch viele davon geben. Es gibt beim besten Willen nix zu meckern, ein sehr entspanntes Fest mit super Leuten, Verpflegung und Wetter (bis auf die kurze Hagelhusche).
    Sorry für das Fleckchen verbrannte Wiese, unsere Kids haben es so gut wie möglich getarnt ;) . Danke auch noch mal an LEO( weiß nicht ob er hier vertreten ist) für die sehr musikalische Lagerfeuerromantik am Freitag Nacht.
    So noch mal viele Grüsse an alle die dabei waren und auch an die die sich jetzt ärgern das sie nicht dabei waren.


    Frank von die IFA-Krieger`s

  • Seit gestern 14.30 Uhr ist die Wiese komplett geräumt. Erstmal hier ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle die da waren, Ihr wart spitze. Der Platz war proppevoll, wir waren und sind immer noch völlig überwältigt von diesem Treffen. Es gab null Zwischenfälle, das Wetter war bombastisch bis auf Samstag Abend der kurze Hagelschlag. Ihr hab die Party wieder zu der gemacht die sie war, einfach grandios. Danke auch noch mal für die megasaubere Wiese. Wir hatten fast nix mehr zu tun.... *ggg* Eine große Auswertung folgt noch, ich brauch bloß noch bissl Zeit...Man sieht sich, bis die Tage....



    Viele Grüße aus AMW :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Knapp 4 Stunden war ich nur Samstag vor Ort mit dem kleenen! Er Und ich Fanden es Mega! Glaube der Platz War seit den 10x noch nie so Voll. Euer Team hat eine Sauber Planung geleistet. Super. Hatte zwar Probleme mit dem Pappauto hin zu kommen aber ich bin froh das es geklappt hatte. Heimwärts ging er Ohne Probleme!


    Macht weiter so und wäre vieleicht doch eine Überlegung wert das Jedes Jahr zu machen?!


    @Sandro: Hatte leider wieder nicht geklappt!!!

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:


  • Danke und gleichzeitig die Frage, wenn ihr mit dem "Konvoi" Lada, Käfer, Bus da wart... ob es zum Bus Detailbilder gibt, die sich Interressierte ansehen können? Hab zwar mal reingesehen, Schiebefenster erinnert mich an Barkas bzw. Trabant.... aber so paar Konstruktive Sachen halt.


    Danke schonmal.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Anne: Nee, die Murmel bei WL im Link - Seite 1, dritte Reihe, drittes Blid von rechts. Stephan's MuKo kenne ich ja. ;)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Stand in der Reihe der AltMW´ler , da mal fragen ;)


    Dachte es wäre der Kombi gewesen... :S

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Ich war zwar nur samstag da aber war echt ein HAMMA Treffen!!!
    Und ein RIESEN DANK nochmal an ALLE die mir bei meiner "kleinen" Panne mit meiner Karre geholfen haben!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Am meisten hat mich der Sonderpokal überrascht als "letzter Kunde" :thumbsup:
    Hat sich die ganze hin und her fahrerei + schrauberei echt gelohnt... :thumbsup:


    sehn und beim nächsten wieder, a diesmal wird vorher alles festgemacht ;)


    tiefe und dezend laute Grüsse an das ganze AMW-Team und Helfer... :thumbup:

  • Bluffi: der steht bei uns aufm Hof falls du den in unserer Reihe meintest ?


    Grüße Sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • @Wl 13
    ja waren wir. Der Bus ist ein DDR Eigenbau aus den früheren Jahren auf Wehrmachtskübelbasis. (aber das hast du bestimmt schon am Wagen gelesen) Ich kann dir gern Bilder machen wenn du mir sagst was du sehen willst.Das Auto wohnt bei uns auf dem Hof
    Dieser und andere Eigenbaufahrzeuge kommen auch bald in einer Autozeitung raus. Wenns soweit ist sag ich dir bescheid.
    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Weils so schön war und wir das mit euch teilen wollen haben wir auf unserer Page nun auch einen Teil der Bilder aus AMW zu Schau gestellt.


    Gucks du hier : http://cowado.jimdo.com/bilder…ffen/treffen-in-amw-2012/


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Alles klar @Sandro. Mich interessiert Er wegen der Farbe. Originalfarbe - ja/nein und vor allem damastgrün - ja/nein. :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Wird es eigentlich in diesem Jahr eine Neuauflage geben. Wir sitzen gerade über der Saisonplanung und da es uns in AMW super gefallen hat, würden wir gern wieder vorbeikommen. :thumbup:


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Sorry, war paar Tage nicht hier. Nein, dieses Jahr wird es kein Treffen bei uns geben. Wie immer pausieren wir mal wieder ein bisschen und feiern auswärts. :thumbsup:


    Grüße aus AMW :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: