7. Ostfahrzeug- , Young- & Oldtimertreffen 15.-17.06.2012 in Altmittweida

  • Gestern haben wir unser Equipment noch ein wenig überarbeitet, noch ein paar neue Wegweiser gebaut und warten nun nur noch, das die anderthalb Wochen bis zum Aufbaubeginn schnell vergehen. Da schon mehrfach nachgefragt wurde, ja, es gibt auch dieses Jahr wieder eine kugelwerfende Elfriede am Samstag. Also dieses Jahr rechtzeitig anmelden, wir vermuten, das die Felder schnell verkauft sind.


    Bis die Tage und einen schönen Sonntag von den Altmittweedschen..... :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • sodala, die Wiese ist gemäht und somit sämtliche Maulwurfshügel geköpft, so daß auch die Fraktion der tiefergelegten schön einschweben kann... :thumbsup:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • ...natürlich nicht, ohne vorher alle der Bewohner vorzuwarnen und wenn gewünscht artgerecht umzusiedeln... :thumbsup:


    Und übrigens gibt es dieses Jahr für die Kleinen erstmalig eine Hüpfburg.


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Tach schön. Wir kommen auch mal wieder rum. Ist zwar ne ordentliche Strecke aber ein super Treffen ist uns jeden Kilometer wert. :-)
    Grüsse Frank von die Krieger`s

  • na das erfreut uns aber gewaltig, heute abend holen wir schon mal das Festzelt....

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • und mit mir müsst ihr auch rechnen ich hoffe Mike regelt das mit dem Platz für die Großfamile. Mike weiß was ich meine. Komme voraussichtlich Fr Abend. Ruhiger Platz wegen den Kids.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Bin auch wieder mit dabei.Euer Treffen ist für mich sozusagen der Start in den Urlaub. :thumbup:

  • thomas : die Wiese bietet reichlich Möglichkeiten in Sachen Entfernung vom Festzelt und für die Kids haben wir auch was in Sachen Unterhaltung wie Hüpfburg und Ponykutschfahrten am Samstag vorbereitet.


    @all: wie es aussieht, wird die Wiese das ganze WE von Sonne beschienen, vielleicht kommt ja dieses Jahr unsere Abkühldusche mal zum Einsatz...Wir freuen uns auf Euch....


    Bis denn.... :winker::prost:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • das wetter soll ja ganz anständig werden. und da wir inzwischen nur bei sonnenschein rausrutschen, gehts dieses mal zu euch :)
    also wenn nix dazwischen kommt und auch nur am samstag

  • Auch die Cowboys aus dem Osten werden ihr diesjähriges Zelt-WE bei euch verbringen. Planung ist abgeschlossen und wir freuen uns auf eines schönes und sonniges WE bei euch. Wenn man das alles so sieht freue ich mich auf viele, sicher interessante, Benzingespräche.


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Wir drei Mädels sind auch mit am Start und freuen uns schon wahnsinnig auf das Treffen und alle Freunde.... :thumbsup:



    thomas : was willste mit ner ruhigen Ecke...bei unseren 4 kleinen Weibern wird es eh nicht ruhig zugehen...*grins* ;)

  • ich meine für die nacht zum schlafen

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • meine Erfahrung der letzten Jahre ist aber, dass die Mäuse bei gleichmäßigem Lärm am besten schlafen....hihihi...und wenn sie vom Tag richtig groggy sind, schlafen die tief und fest egal was drumherum....*frechfeix*...wird schon werden...und wie gesagt, der Platz ist ja sooooooooooo groß....freu mich auf Freitag... und auf alle.... :)

  • sooo... sandro.wir die Z-QO Bürger haben heute die planung durch,und starten freitag gegen mittag in richtung altdorfweida.kommen diesmal alle mit d.h 8 trabis. na dann bis freitag,auf ein kaltes herzlich willkommen bierchen. mfg bommel








    Z-QO wir sind die realität





  • so Urlaub hab ich schon mal,nun heißts nur noch einkaufen un Auto packen un dann kanns morgen auch schon los gehen ;)

    nichts ist so beständig wie die Veränderung