18. Top Trabi - Wahl Mecklenburg/Vorpommern

  • am 03.03.2012 veranstalten wir in Quilow am Vereinshaus die 18. Top Trabi - Wahl Mecklenburg/Vorpommern von 10-16 uhr
    die besten 20 Trabant und IFA Fahrzeuge bekommen 20 Pokale
    im IFA-Fahrzeugmuseum ist Tag der offenen Tür
    bei Fragen, fragen unter 01719503024 oder trabbi-buggy-club@freenet.de

  • Wenn das Wetter die nächsten 4 Wochen so bleibt können Schlichtschuhe mitgebracht werden. Der Teich ist zu gefroren und trägt.
    Natürlich erfolgt das Betreten auf eigene Gefahr.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na ich freu mich schon, mal gucken wie sich das Wetter entwickelt...

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Moin


    Na fährt alles nach Quilow. Schnee scheint ja vorbei zu seinen :rolleyes:


    Mfg motte

  • Lohnt sich das auch für Alltags- Autos? Oder werden dort nur top restaurierte Autos angeguckt? :rolleyes:

  • Moin


    dort wird jeder Bewertet( der eine Bewertung kauft)und es sind zu 80% Altagsfahrzeuge. den die Meißten haben ihre Wintertrabis mit.


    Meiner Meinug nach lohnt es sich nach Q.. zu fahren.


    Könnte ja an I... liegen aber das gehört hir nicht rein :rolleyes:


    Aber was solls, ich bin Arbeiten ;(

  • es sind immer so ca. 30 fahrzeuge da und die besten bekommen einen pokal ( 20 ). es ist seit jahren die eröffnung, bei uns im verein sind die meisten fahrzeuge von märz bis oktober zugelassen und keine altagsfahrzeuge. meiner meinung nach sind vieleicht die wenigsten altagsfahrzeuge, liegt aber im auge des betrachters. ich muss es ja wissen da ich zum 18. mal dabei bin.

  • Moin :)


    ich habe gerade in Quilow Angerufen. der Grill ist schon an die Stimmung ist SUPER. Und ich glaube mit den Vorbereitungen wird gerade begonnen.


    Ich will auch da Hin ;(:doh:


    Mfg Motte

  • Es tut mir furchtbar leid, Motte, aber du hast echt was verpasst. So eine geile Party an beiden Abenden gab´s lang nicht mehr...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin :)


    Na Super :doh:


    immer wen ich nicht da bin.

  • Interessant ist vor allem: obwohl es am Fr. bis spät abends um den Barkas ging, wurde noch straff gefeiert. Un d als anormale Abrundung: am Sa auch noch. Wenn die Kollegen vom Kollektiv noch besser vorbereitet gewesen wären, wäre es vermutlich zum Exzess gekommen..... ;)


    Ich stelle besser keine Bilder ein - da sind ja wieder Sachen zu sehen.... und ich meine damit nicht die 0.30 Uhr - Polonaise..... ;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    PS: ich bin froh darüber, das der Barkas oben so einen feschen Handlauf hat..... das macht das Laufen einfacher und unterbindet das Rollen des Untergrundes..... *Prost*


    PS: ich mag meine I´s...... ;)

  • Oh ja....
    Motte hätte bestimmt seinen Spaß gehabt, da bin ich mir auch sehr sicher :) Es hat viel viel Spaß gemacht. Danke :)

  • ich habe den rotz bekommen. der besitzer möge sich melden und den Rotz wieder bei mir abholen :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich kann nur zustimmen...war mal wieder eine Party die an beiden Tagen Spaß gemacht hat....die Stimmung war super und man hat mal wieder ausgelassen gefeiert...
    @Mossi...bitte nur sie anständigen Fötos einstellen...nachher wird das hier nicht Jugendfrei :rolleyes:
    @motte.... ja du hast was verpasst
    @ Anne ... ich hab auch Halsweh...heul.... das wäre dann auch noch bei mir abzuholen ;( und meine Stimme bitte wieder komplett mitbringen

  • Huhu,


    ah jetzt weiß ich woher ich mein schnuppen habe. Danke.


    Vielen vielen Dank für den tollen Abend.


    Und ich bin mir nicht sicher ob es schlechte Vorbereitung war oder Absicht. Denn wir sind wohl erzogen und gehen bösen Fotos lieber aus dem Weg. hihi


    Naja viele grüße

  • @ Laura........Das war Absicht....anders lässt sich das nicht erklären.
    Denn vorbereitet waren wir ja gut, schließlich ist alles reibungslos gelaufen. Essen gab es, Getränke reichlich und die Stimmung war auch gut um nicht zu sagen ...bis in die späten Abendstunden super...mehr können wir dann auch nicht machen...grins :thumbsup:

  • Jenny


    ich meinte ja nicht eure vorbereitung... ist ja aber auch egal. War wirklich ein toller Tag bis auf die nach Hause fahrt. Da hat mich meiner ein bischen geärgert. Einfach so ausgehen auf der Landstraße is nicht nett. Aber das rede ich Ihm noch aus.