Spiegel montieren

  • Konnte es zwar nicht ganz genau erkennen, aber auf den Fotos, die ich im Internet gefunden habe, waren Spiegel dieser Art nicht am Fensterrahmen, wie beim 601er befestigt. Diese Spiegel kommen wohl über die Zierleiste an der Tür. Da ist ja bekanntlich ein wenig Platz bis die Scheibe anfängt. Was ich dir aber nicht sagen kann ist, ob für die Spiegel gebohrt werden muss. Von der Besestigung her sehen sie ja eher nicht nach Festklemmen aus.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen... :winker:

  • die werden auch nicht fest geklemmt
    ich habe ein bild gefunden wo sie dran sind aber da wo die sitzen habe ich ein wenig bedenken wegen der scheibe und ob die da original ran kommen kann ich mir nicht vorstellen

    [align=center] :thumbsup: Sachsenring statt Ehering :thumbsup:

  • die kommen zwischen scheibe und zeirleiste ans vordere ende der tür:D

  • An genau dieser Stelle habe ich meine Sportspiegel moniert! Schraubenlänge weiß ich nicht genau, waren dabei :) Ich glaub da war irgendwas mit 1,5 cm platz oder so! Hab dann noch eine Unterlegscheibe mit drauf geschraubt und es hat alles gut gepasst (hätte es auch ohne die Unterlegscheibe, aber sicher ist sicher!). ;)

  • Jo! Ich kann dir die länge von meinen leider auch nicht sagen... Waren nur 4 Stk. dabei! Und wenn sie drinn sind sind sie drinn! ;)

  • Hallo zusammen,


    bekommt man noch irgendwo die Außenspiegel für den Trabant 1.1? Der rechte Spiegel würde mir schon genügen oder eben das Paar.


    MfG. Stephan

  • <p>Den linken Spiegel für den 1.1 bekommt man noch bei danzer</p>
    <p>Einen rechten habe ich nie gefunden zum kaufen</p>
    <p><br></p>
    <p>Ansonsten kannst du mal bei Projekt 601 nachfragen, auf die Webseite kann man sich kaum stützen da sie nicht auf den neuesten Stand ist</p>
    <p><br></p>
    <p>Mfg</p>