VEB IFA-Burger bei McDonalds

  • Hallo zusammen :winker:


    Gerade startet wieder die "Mein Burger"-Aktion bei McDonalds. Ich habe mal den VEB IFA-Burger zusammengebaut :zwinkerer: Weil jede Stimme zählt, zähle ich auf euch alle :top: Stimmt ab und sagt es weiter, ich danke euch! :grinser:


    http://www.mcdonalds.de/mein_b…cfm#/galerie/detail/58762

  • jetzt schlägts 13! :-) ähm..ich meine Stimme 13!.. :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • 52!

  • So sehr ich auch IFA-Fan bin, MCDoof kriegt von mir keine Stimme, für gar nix und irgendwelche Fleisch-Burger mal erst recht nicht. Sorry, aber ich finds daneben!

  • 71 Stimmen..

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So sehr ich auch IFA-Fan bin, MCDoof kriegt von mir keine Stimme, für gar nix und irgendwelche Fleisch-Burger mal erst recht nicht. Sorry, aber ich finds daneben!


    Es zwingt dich ja keiner dazu und es ist ja nur ein Vorschlag. Warum das aber "daneben" sein soll :hä: Wäre doch für dich DIE Gelegenheit mal bei MC Doof vorbei zu schauen :thumbup:

  • Danke schonmal für eure Unterstützung ;)
    Übrigens habe ich herausgefunden, dass man scheinbar mehrmals für einen Burger voten kann. Immer wenn ich den Laptop hochfahre und auf den Link gehe, kann ich erneut wählen ;)

  • 89ter

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • 90 :uglyhammer:

    Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! :genau:

  • 92 ! Weiter so und: Weitersagen!!!

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • 100 :thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Toni: Ich fühle mich auch keineswegs gezwungen, ich sag nur meine Meinung dazu. Soll jedeR machen was er oder sie für richtig hält! Aber ich wüsste nicht was ich in dem Laden soll. So eine Kette, die ihr Geschäft auf Kosten Von Tieren, der Gesundheit von Menschen (Filmtipp "Supersize me") und der Natur im Allgemeinen (Stichwort Regenwald) macht, wird von mir garantiert nie einen Cent sehen! Aber wie gesagt, muß jedeR selber wissen.