Gummi Dreieckslenker rutschen raus!!!

  • Hat schon mal jemand die Haltebleche der neueren Ausführung Dreieckslenker an die "Alten" angeschweisst?


    Mein Problem, mit der 38mm Stuko schnappen immer die Gummis aus der Vertiefung! Oder hat jemand eine andere Lösung?


    Auf der rechten Seite habe ich schon die neue Ausführung Dreieckslenker montiert, da funtioniert alles einwandfrei.

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!

  • ?(


    Na was soll dagegen sprechen, solche Bleche auch an die älteren Dreiecklenker zu schweißen?

  • Eigentlich sollte man ja an Fahrwerksteilen wegen der thermischen Belastung nicht nachträglich rumschweisen, aber im Werk wurden die Haltebleche ja auch mit je drei Schweispunkten angebracht. Wenn man ganz vorsichtig die Arretierbleche anschweist sollte eigentlich nichts passieren.