3. Trabant - Wartburg - Barkas & IFA Treffen in Gotha 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Ich war auf beiden Treffen und würde nicht fragen, wenn es keinen Grund dazu gegeben hätte. Alex hatte Besserung versprochen und mich würde mal der Stand der Dinge interessieren.Sind ja von uns schon paar Meter zu fahren und da wüßte ich schon gern was mich erwartet.


    Grüße aus AMW :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Eine Verbesserung? In diesem Jahr gibt es im Gegensatz zu den ersten beiden wohl schon eher einen Quantensprung ;)
    Lasst euch überraschen, wir haben da etwas vorbereitet :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7g-b1a5.jpg]



    Soo, morgen geht folgendes 250 mal in den Kopierer. Zur Info nun auch schon hier.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7f-a4f2.jpg]


    MfG, der TIFAC Gotha.

  • Das hat er mir am Sonntag morgen anvertraut gehabt. Wir haben es für dich und auch alle anderen organisiert. Also, es ist alles bestens. ;)
    Mir ist eben aufgefallen dass ich einen Punkt in unserem Programm total vernachlässigt habe.


    Deshalb schiebe ich es gleich nochmal schnell nach.


    Unser schon bekanntes Trabiheben (1.TWB Treffen), wird es dieses Jahr auch wieder geben.
    Und unser Vertreter der kräftigen Jungs wird für unseren Club auch wieder antreten.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7h-3666.jpg]


    Wobei ich gehört habe: Nicht das Gewicht ist sooo schlimm, sondern interessant soll es wohl erst durch die Anzahl der Wiederholungen werden.
    Dann schleifen irgendwann die Arme auf dem Boden und die Puste ist raus.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7j-d6ba.jpg]

  • Super, das hört man gern. Wir sehen uns Freitag. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.


    Grüße aus AMW Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • :hüpf1: Der Wetterbericht ist auch absolut positiv!!! :hüpf1:


    Vielleicht sogar wieder Temperaturen wie letztes Jahr?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja is ja geil ;)
    Michi, kuck dir mal das Foto an, da ist der Wetterbericht doch grad gut für ein kühles Bierchen wenn die Anderen Trabis stemmen ;)


    ALEX,
    wie immer freuen wir uns auf Gotha.

  • Das Wetter, ach ja da war doch was. Temperaturen wie zum ersten oder zum zweiten hoffentlich nicht. Habe keine Lust auf einen erneuten kleinen Sonnenbrand. ;)


    MichiU, Falko63 wir freuen uns auf alle und euch natürlich ganz speziell. Vielleicht lässt du mich ja dieses Mal ein Stück von dem Federtier probieren Falko?


    Aufgrund der vielen Nachfragen per PN und Mail stelle ich die Preisliste die seit dem 1. TWB Treffen unverändert ist hier nochmal mit ein. Ach doch, die Überschrift ist jetzt auf das TWB Treffen universell gestaltet, damit ich nicht jedes Jahr neu ans Werk muss. Kosteneffizients :thumbup:


    Preisliste
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7k-e569.jpg]

  • @Falko: Das nennt man doch Sinn fürs wesentliche, oder? :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wenn nix dazwischen kommt bin ich von Samstag Mittag bis Samstag Abend da.
    Mehr lässt meine Zeit leider net zu. :(

  • So, nu bin ich wach.Dann mal auf nach Gotha.Zwischenstopp zum Frühstück bei den Eltern in Werdau/Sachsen.Bis nacher dann. :thumbup:

  • Guten morgen an alle und danke an alle. Super Wetter zu einem dank euch, super gelaufenen Treffen.
    Dieses mal hat "fast" alles gepasst. Aber im Gegensatz zu unserem Versuch (2.Treffen), ein doch mindestens 80% besser gelaufenes Treffen. (((Meine persönlicher Eindruck)))
    Vorschläge , Ideen, auch Kritik war hier und da zu hören und wurde auch gleich mal in den Speicher gelegt.
    Danke, genauso wollen wir das auch noch zu allen anderen Treffen.


    Auch meinen Dank für das vereinzelte Lob, hier und da.


    Die Sonne steht schon am Himmel.


    Offizielle Info:


    IFA und Ostblockfahrzeuge auf dem Platz: 304, davon 26 Clubfahrzeuge, 278 Gäste


    Noch etwas beeindruckendes zum Abschluss: RM Werkstatt, unseren Respekt hast Du zu diesem Treffen verdient!!!


    Wer Samstag 14.00Uhr Feierabend hat, dann diese Strecke auf sich nimmt, noch einen Zwangsstopp einlegen muss und dann doch noch hier das Treffen geniesen möchte.


    Danke!!! Und das seeeehr unterhaltsame, informative Gespräch setzen wir hoffentlich auf unserem 4.TWB Treffen mal fort.


    Bilder, Video: http://www.meinanzeiger.de/got…rtburg-barkas-d20515.html

  • Hai Leute
    Also alle Achtung an die Gothaer Trabi Freunde das 3.Treffen und schon so einen Erfolg an Gästen und Teilnehmern.Ich muß Sagen es hat uns sehr gefallen wie jedes Jahr. Die Ausfahrt war sehr gut Organisiert und schön Geschichteträchtig.Wir konnten nur nicht alle bleiben da wir die Schweizer Trabfreunde als Besucher bei uns hatten,die auch mit auf dem Platz waren.Viele Liebe Grüße nochmal an alle Club Mitglieder,es war sehr schön.Bis nächstes Jahr.
    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • servus...


    möchte mal paar stichpunkte zum gothaer treffen loswerden, ohne großartige erklärungen, meine persönliche meinung! :
    -schrecklicher platz, ascheplatz isn scheißdreck dagegen, gibts in gth keine wiesen?
    -15€ eintritt und keine duschen? nich mal paar camping-duschen oder was anderes improvisiertes....sehr schwach!
    -festzelt? dj? ohne worte! gab es das überhaupt? war da jemand? keine ahnung!?
    -fahrzeugbewertung? auf keinem treffem jemals schlechter gewesen wie in gth...zeitfenster? 5 min. zeit? sinnlose kategorien!


    könnte sicherlich noch den ein oder anderen punkt hier aufführen, ich möchte es jedoch nicht übertreiben...wird wahrscheinlich sowieso für aufregeung sorgen aber sei es drum...die fahrzeuge auf dem platz (über nacht) sprachen für sich!
    ach doch noch was positives...das wetter! das haben die gothaer echt klasse gemacht! ;)


    FAZIT: einmal gotha, nie wieder gotha!!!


    liebe grüße... Z-QO 69

  • Na auf den Beitrag habe ich ja grade noch gewartetet, hoffe dein 7. hier war nicht dein Bester.
    Nur um es vorweg klar anzusagen, ich bin nicht im Gothaer Verein und bekomme keine Provision dir mal die "Karten zu legen" aber kann es mir trotzdem nicht verkneifen ;)


    Also 1.
    Dafür, dass dieses Treffen erst zum 3. Mal durchgeführt wurde (wir waren jedes Mal am Start) - Respekt.
    Falls du deine Ohren mal aufgemacht hast und mal gefragt haben solltest wie es weiter geht, wirst du festgestellt haben, dass ab 2013 die Halle (Blaue Hölle) genutzt werden kann.


    Die Frage, warum so wenige im Zelt waren (wir waren da), dich habe ich nicht gesehen, stelle ich mir auch.
    Wenn dann, als der DJ einpackte einer auftaucht und sich beschwert, dass die Mucke aus ist, nachdem er die ganze Zeit an seinem Auto war...., keine Ahnung!


    Bewertungsregeln stellt jeder Verein selber auf, wenn die dir nicht passen stell dich nicht an, dann müssen andere nicht so lange warten.


    Was du mit dem Satz meinst "...die Fahrzeuge auf dem Platz über Nacht sprachen für sich..." - keine Ahnung, meins hat nicht mit mir gesprochen :)


    So, dass war`s, hätte es dir gern persönlich gesagt aber du kommst ja nicht mehr nach Gotha, Schade. Aber vieleicht siht man sich ja mal woanders, wo es Duschen gibt.


    Grüße Falko

  • nicht gleich angegriffen fühlen! beitrag wiederspiegelt mein persönliches empfinden, im vergleich zu den diesjährigen anderen treffen (ca.8)!
    wie es weitergeht interessiert mich nicht, ich sprach von dem treffen letztes wochenende! denn das kann ich beurteilen...
    festzelt...das kann nich dein ernst sein! freitag nix, samstag fast nix! kein wunder weshalb die meißten, die zumindest ein wenig spaß haben wollten und gespräche führen wollten, zu uns kamen! :thumbup:
    bewertung ist natürlich auslegungssache aber immer dieses "schönstes" bla bla bla...was sind das für kategorien? haben im übrigen trotzdem drei poki´s mit nach sachsen genommen, obwohl die meißten an schummel-autos und motorräder vergeben wurden, z.b. motorräder mit falschen beiwagen und typenbezeichnungen usw.!!! egal...aber sie sahen natürlich schön aus ;) von den pokalen die lustigerweise nach gotha gingen, wollen wir mal nicht sprechen! mitgliederwerbung mal anders!

  • Ich als Clubchef der R&M Werkstatt fahre jetzt seit 15 jahren auf die verschiedesten Trabanttreffen,aber was mir in Gotha wiederfahren ist!!!


    1. keine ausschilderung wie ich zum Trabanttreffen komme.


    2. Arbeitsbedingt samstag 16.30uhr nach 170km angekommen und 15€ eintritt bitte.( andere Clubmitglieder der R&M Werkstatt kamen freitag 16uhr an und ham 15€ bezahlt.)


    3.Platzverhältnis ( VERSTEHE TAGESGÄSTE)


    4.Keine Duschmöglichkeiten (Hauptsache ein kran wo ein trabant dran hängt)


    5.Samstagabend unterhaltungsprogramm -DJ- (andere treffenteilnehmer saßen bei uns am feuer und musik)


    so das waren 5 stichpunkte (könnt noch mehr aufzählen)


    Fazit für mich bzw uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ROTEN LATERNE,UNTER DEN TRABANTTREFFEN

  • Jeder hat andere Vorstellungen von einem Treffen.
    Bitte weiterhin sachlich bleiben.
    Danke :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de