3. Trabant - Wartburg - Barkas & IFA Treffen in Gotha 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Vom 07.09.2012 bis zum 09.09.2012 veranstalten wir unser 3. TWB-IFA Treffen in Gotha.
    Wir freuen uns über jeden treuen Gast aber auch über jeden neuen Gast, der unser Treffen mit seinem IFA Fahrzeug bereichern möchte.


    Für alle die zum ersten Mal von unserem Treffen hören, habe ich mal die links zu unseren beiden ersten TWB-IFA Treffen bereitgestellt, wobei ich den ersten inhaltlich für sehr wertvoll halte und den zweiten aber auch nur empfehlen kann. :)


    1. TWB Treffen: 1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha


    2. TWB Treffen: 2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011



    Da zu unserm 2. TWB-IFA Treffen noch nicht alles rund lief wird es auch zum 3. Treffen vereinzelte Änderungen geben.
    Hier seid Ihr nun auch wieder mit euren Gedanken und Vorschlägen gefragt, wobei beim 2. Treffen schon zwei Punkte (Bewertung, Verpflegung) an uns herangetragen wurden, an denen wir bereits arbeiten.
    Genauere Angaben folgen von Zeit zu Zeit.


    MfZG. der gesamte T-IFA-C. Gotha e.V.

  • Moin Alex,


    erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle und allzeit gute Fahrt.
    Wir haben es uns mal vorgemerkt und denke es werden wieder ein paar Leuts zusammen kommen... :dafuer:
    War ja die letzten beiden male echt super bei euch.
    Die einzige Anmerkung die wir auch im persönlichen Gespräch schon äußerten wäre ein Festzelt mit Party, wo man nach der langen Fahrt am Freitag auch schon abrocken kann... :headbanger:


    Bis dann wir freuen uns!


    Gruß
    Jere

  • Danke, auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Das persönliche Gespräch mit dir ist nicht vergessen und es war auch nicht die einzige Anmerkung in diese Richtung.
    Deshalb ist dieser Punkt auch schon im Club diskutiert worden und wird zum 3.Treffen geändert.


    Wir freuen uns dass ihr wieder dabei seid.


    Alex

  • Zum 3.TWB & IFA Treffen wird es Freitag und am Samstag ein Festzelt mit Musik, Licht und DJ geben. Dieser ist bekannt für seine Zuverlässigkeit, sodass wir ein Replay des Desasters wie zum 2. Event ausschließen können. Freitag ab 16.00 Uhr bis 2?.00 Uhr, (Macht einen Vorschlag!). Samstag ab 10.00 Uhr bis 01.00 Uhr spätestens! 02.00 Uhr.


    Dank der Unterstützung unserer Stadt Gotha, wird Samstag erneut der Spielebus der Stadt Gotha in der Kinderecke für unsere kleinen Gäste bereit stehen. (10.00 Uhr bis 18.00 Uhr) auch eine Hüpfburg wird es geben, ein Clown wird für 1-2 Stunden Ballons für die Kinder modellieren und auch das schon bekannte Kinderreiten wird auf dem Platz wieder mit angeboten.


    Die Rundflüge mit dem "Flugtrabant" werden auch wieder zu den bekannten Preisen mit im Programm stehen.


    MfZG. der gesamte T-IFA-C. Gotha e.V.

  • Also wir werden wieder da sein!!War doch Geil 2011.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Danke Pemsel. Wir haben aber noch etwas Zeit mit unserem Event. Vorher seid Ihr ja noch in der Pflicht. Somit sehen wir uns ja noch auf eurem Treffen. Wir sind da!!!


    Die Vorbereitungen zu unserm 3. TWB & IFA Treffen laufen auf jeden Fall besser als zu unseren ersten beiden Events. Ob es an nun an unseren fleißigen Mitgliedern, meinen nun freien Kopf, begeisterten Unterstützern oder aber nur glücklichen Zufällen zuzuschreiben ist? Nein nur alle dieses zusammen kann es sein.


    Ich konnte vor knapp drei Stunden einen Termin wahrnehmen und was soll ich sagen, alle Clubs die anwesend sind und sich an unseren abendlichen Clubfestspielen beteiligen, können sich auf neue Spiele und die drei Erstplatzierten zudem auf TOTAL tolle Preise freuen.


    MfZG. des gesamten T-IFA-C. Gotha e.V. und Alex

  • @K Alex das wird schon bei Jeden Treffen lernen wir dazu auch Heute noch, obwohl wir das 17 vorbereiten.Wir Freuen uns schon drauf.
    Gruß an alle
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir haben zu dem Thema einer Zusammenkunft der MZ- MZ-Enduro Freunde eine Anfrage bekommen und werden in den nächsten Wochen entsprechende Bemühungen durchführen um diesen die Möglichkeit zu geben sich mit auf unserem 3.TWB & IFA Treffen vorzustellen. Dadurch wäre unser Club in der Lage eine noch breiter aufgestellte Veranstaltung zu präsentieren.


    Da diese Werks MZ-Enduro Maschinen sehr selten sind und sehr gut mit in unsere Motorsport Ausstellung neben die beiden originalen Werks Trabant RS800 passen, ist meine persönliche Bemühung natürlich mehr als gering.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-61-eb16.jpg]


    Wie gesagt, 3. TWB & IFA Treffen in Gotha jetzt erst recht !!!

  • Eine Verbreitung unseres Flyer, ist natürlich gewünscht. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-64-ca46.jpg]


    MfZG. Alex

  • So ich freu mich auf Gotha hab gelesen das so einige Sachen nicht gerade liefen aber aus Fehlern lernt man also ich hoffe das es Fahrzeuge werden bis dann in Gotha :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wir freuen uns schon alle auf das Treffen in Gotha.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir hoffen Ihr seid auch dieses Jahr wieder ein Teil unserer Veranstalltung.


    http://gotha.thueringer-allgem…tha-vorgefuehrt-740765014


    MfZG. Die Gothaer

  • So, nun tut sich was auf dem Platz, ich sage nur Wasser und Abwasser Anschluss



    Hoffendlich werden die fertig bis zum Treffen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @ Dieter,
    entweder ich habe ein techn. Problem oder du :hä:
    jedenfalls kann ich deine Infos was die eingebundenen Bilder betrifft, nicht lesen.Geht erst wenn ich sie bei mir, wie hier kopiere und einfüge und dann anklicke :rolleyes:



    [quote='K Alex','index.php?page=Thread&postID=334683#post334683']

  • Ja sie werden fertig. Wir haben am Freitag Nachmittag einen Besichtigungstermien um die frage zu klären ob wir in diesem Jahr schon einen wc wagen nutzen können da wir die sanitären Anlagen der gebauten Basketball Bundesliga Halle noch nicht nutzen können. Das we nach uns ist das eröffnungsspiel und aufgrund noch etwaiger Innenausbauten kommen wir noch nicht in die Halle rein. Nächstes Jahr dann. Jetzt gilt zu klären ob wir einen wc Anschluss kurzfristig aus der Halle raus bekommen. Ich schreibe Samstag das Ergebnis.
    MfzG. Alex

  • Die Halle steht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-77-03c6.jpg]



    Im vorderen Bereich links neben dem Eingang.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-78-c24c.jpg]



    Der Innenausbau ist noch nicht beendet, somit können aus Versicherungstechnischen Gründen die WCs erst ab dem 4. TWB Treffen (06.09.2013 - 08.09.2013) genutzt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-79-c52f.jpg]



    Ich habe heute bei der Begehung einen Weg gefunden um einen WC Anschluss nach Außen zu splitten, somit können wir bereits zum 3.TWB Treffen folgenden WC Container stellen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-7b-f718.jpg]

  • Wie siehts denn nun mit der Verpflegung aus?

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Sandro....Verpflegung war immer gut Org.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.