Wert Heckscheibe mit Heizung

  • Hallo,


    Könnte eine Heckscheibe mit Heizung für meine Trabant Limo bekommen.


    Kontakte sehen noch sehr gut aus.


    Was kann man dafür geben?


    Mein Kumpel hätte gerne einen Kasten bier dafür. Guter Kurs?


    Mfg

  • Da Scheiben nicht auf der Mangelwarenliste stehen ist ein Kasten Bier ok, aber es müßte ein Discounterbier sein.

  • Es gibt auch 11er-Kästen :2Kumpels:


    Ob die Kontakte noch gut sind, ist die eine Frage. Die 2. wichtige ist, ob die Drähte noch alle heil sind.

  • Eben :)
    ich würde nen Sixpack geben und für jeden defekten Heizdraht ne Pulle wieder raus nehmen. ^^
    So manche Heckscheibe gibts dann sicher geschenkt...

  • Hm,


    eure Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.


    Er möchte einen Kasten Krombacher dafür.


    ich hatte mal bei ebay geschaut sofortkauf stehen sie für 40euro drin.


    Mit geboten ist die letzte für 15,50euro weg gegangen wobei ein Versand in Höhe von 20euro angegeben war.


    Heizdrähte sahen soweit sehr gut aus.


    Mfg

  • Heizdrähte sehen von weiten meistens gut aus. da reicht es schon die Scheibe innen abzuwischen und ein sandkorn im Lappen zu haben, um den Draht zu beschädigen. Oft sieht man die Funktion wirklich erst, wenn die Scheibe eingebaut, angeschlossen, beschlagen ist und eingeschaltet wird. Oder man untersucht sie vorher mit der Lupe.


    Wenn man etwas wirklicht braucht, so wird es meistens teuer, als wenn man etwas einfach so ohne danach zu suchen kauft, um es sich nur wegzulegen.
    Und, dass trift jetzt nicht unbedingt auf die Scheibe zu, wenn man gewisse Sachen sucht und dies in ein Forum schreibt, so tauchen diese, meist seltenen Teile, plötzlich zu Hauf in einer Auktionsplattform auf :top:

  • Mönsch, was soll denn diese Pfennig Fuchserei... Kauf nen Kasten Bier der schmeckt, bau mit deinem Kumpel die Scheibe ein und macht nebenbei den Kasten leer.

  • würde ich auch sagen ;) nimm sie und gut. PROST :thumbup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • So ne Heckscheibe ist eigentlich genauso viel Wert wie eine leere Flasche Ketchup, die schmeißt man nämlich nachher in den Glascontainer :thumbup: :thumbup: :thumbup: ne Spaß beiseite... kommt eben drauf an ob man genug davon hat oder man halt eine braucht. Ein Kasten Bier gibste ihm und gut. Ich hab mir jedenfalls 4 oder 5 Stück aufgehoben und die restlichen zerkloppt und ab in den Container. Wenn du nicht 334 km weit weg von mir wohnen würdest, hätt ich dir eine geschenkt.

  • Hi,


    Okay ich werd sie nehmen ;)


    Will sie ja mal bei mir einbauen und mir nicht hinstellen.


    @ Atti601 schade die große Entfernung ;(


    gruß webo

  • ich seh gerade du bist aus Sömmerda ist 30 KM von mir wech von mir kannst auch noch eine haben als ersatz vieleicht .

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Kannst Geschenkt haben must sie nur Ab hohlen kannst dir auch eine aussuchen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @ Pemsel


    Das wäre ja cool ;)


    Dein Angebot nehme ich gerne an.


    Müssen wir mal per Pn bequatschen wann wir das machen.


    Gruß webo