welche Reifen auf ausgestellte Felgen

  • 95 euro ist für den ganzen satz gewesen und sandstrahlen auch 80 euro für den ganzen satz ich fand es einen guten preis aber hier gibt es auch nichts mehr wo man felgen pulvern und sandstrahlen lassen kann also blieb nur der eine

    [align=center] :thumbsup: Sachsenring statt Ehering :thumbsup:

  • wo?? 25-30€ pro felge??

  • Hey Leute, verunsichrt mich mal nicht! :lach:


    In Heidenau gibt es die Firma Schmieder, die machen solche privaten Aufträge eher nebenbei. Soweit ich das mitbekommen habe,
    haben die aber auch recht viele Kunden, die Fahrradrahmen machen lassen.
    Wie auch immer, soweit ich mich erinnern kann, kamen wir auf 25-30€ pro kleine Stahlfelge - komplett.

  • es kommt immer darauf an bei wem du es machen lässt umso weniger firmen es gibt im umkreis umso besser lassen sich bestehende firmen ihre arbeit zahlen di können es ja auch machen weil sie keine konkurenz haben
    so ist meine erfahrung

    [align=center] :thumbsup: Sachsenring statt Ehering :thumbsup:

  • wegen Pulvern inkl. Strahlen fragt mal da an http://www.ote.ag/ ;)
    kommt auf rund nen Hunni pro Satz, je nach Größe und Farbe auch mehr. Ist ein kleiner Betrieb, wo ich mein Zeugs immer hinschleppe

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)