24.-26.08.2012 = 5. Zwickauer Trabant und IFA Treffen

  • So, gleich fahren wir los, 668 km... Leider nicht mit den Trabant sondern mit unseren Twingo. Dafür aber mit meine Familie, frau, kind und hund. Bis samstag!

  • Eine gute Fahrt. Der Twingo ist aber auch nicht größer. Da hättet ihr auch mit dem anderen fahren können. :)


    Also Zelt und Bierwagen sind aufgebaut, Platz gemäht und abgesteckt...

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Edited once, last by winkel ().

  • unsere Herde wird Samstag nachmittag mal durchgerauscht kommen...


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Leider mit Fremdfabrikat aber dafür mit Familie im Urlaub. Ausflugsplanung vom Chef für Morgen ist festgelegt.....auf nach Zwickau!


    Edit:
    Es war wunderschön und ein lieber Gruß an die FFW: Erbsensuppe war super, wie bei Muttern

  • War gestern mal als Tagesgast vorbei gekommen. War wieder ein schönes Treffen mit spitzen Wetter. Viele nette Leute getroffen und nette Gespräche geführt.
    Werde nächstes Jahr sicher wieder kommen.

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Hallo zusammen.


    War zusammen mit einem Kumpel beim Treffen. Sind Samstag vormittag angereist und Sonntag so gegen Mittag wieder fort. Es war super. Hab ganz viele Leute kennengelernt und auch viel neues gelernt. Die Organisation war sehr gut, das Essen ( vor allem die Linsen ) war lecker. Frühstück perfekt, sogar Frühstückseier waren da. Hat nur noch Kavier und Sekt gefehlt. Im Festzelt war auch super Stimmung. Sind bis um früh um 3 da gewesen. :huh:


    Vielen Dank an alle, die das Treffen organisiert haben. Habt Ihr wirklich toll gemacht. :thumbsup:


    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start. Dann mit meinem Qek im Schlepp.



    MfG


    David

  • Das Treffen war sehr schön und gut organisiert. Leider war ich nur 2 stunden dort weil meine Freundin sich nicht wohl fühlte, schwanger eben. Auf die ruckfahrt wollte meinen Twingo nach einer pause nicht mehr anspringen, es kamen nur komische geräusche und klickern. Batterie kaputt... Die ADAC hatt geholfen. Da sagte ich zu meiner freundin "Währe ich bloss...." ;)

  • Wir Mädels waren am Samstag auch mit am Start... :)


    Dickes Bienchen an die Organistion der Zwickauer...meine Mäuse hatten ihre Kinderecke - Mama konnte in Ruhe nette Gespräche führen... :rolleyes:


    Ostfahrzeuge waren sehr schöne und vorallem zahlreich und in den verschiedensten Variationen vertreten und den Wettergott habt ihr genau richtig bestellt....


    Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ein super Treffen mit 240 Ostfahrzeugen! Großes Dankeschön an Winkel und seinen Club. Es war alles pefekt organisiert, selbst das Wetter war ideal. Die Orientierungsfahrt durch Zwickaus Norden war ebenfalls absolut gelungen.


    Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei, ich hoffe am selben Platz.


    Winkel, einen extra Dank und schönen Gruß an Deinen Pap, den ich auch kennenlernen durfte!

  • Auch von uns ein kleines Fazit.
    Wir hoffen alle Teilnehmer und Besucher sind gut in ihrer Heimat wieder angekommen.
    Es war für uns ein gigantisches, wenn auch stressiges Wochenende. Wir danken auf diesem Wege nochmal allen die uns dabei unterstützt haben. Auch der spontanen Unterstützung vom DRK (haben wir auch den DRK-Trabi mal wieder gesehen), aber vorallem allen Teilnehmern. Wie bereits erwähnt waren es 240 Ostfahrzeuge und 32 sonstige Begleidfahrzeuge also alles in allem 272 Fahrzeuge auf dem Platz. Das ist unsere höchste Teilnehmerzahl der 5 Treffen gewesen! Was noch dieses Jahr dazu kam waren die wirklich zahlreichen Besucher die die Faszination miterleben wollten.
    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, das alles so sorglos und ohne Probleme abgelaufen ist. Es haben sich alle an die Regeln einer solchen Veranstaltung gehalten und auch am So den Platz super sauber verlassen. Das hat uns die Arbeit ungemein erleichtert. Da kann ich nur sagen Danke Danke Danke.....
    Für uns war es die erfolgreichste Veranstaltung.


    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo an Alle



    Waren am Samstag mit Auto(der stand strausen,leider) auf dem Platz,Eintritt,Verflegung usw alles Top.Versuchen nächstes Jahr mal mit zu Zelten.Das einzige was uns nicht so gefallen hat,das die Hüpfburg so Zeitig abgebaut wurde.


    Macht weiter so, die Richtung stimmt

  • Wenn auch wieder mit etwas Verspätung: Unsere Bilder sind online...

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen