24.-26.08.2012 = 5. Zwickauer Trabant und IFA Treffen

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Wie bereits im Kalender bekantgegeben veranstalten wir der "Trabant-Club Zwickau e.V." wieder unser Treffen in Zwickau
    Für die Planung:

    5. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    24.-26.August 2012

    Wir halten am Konzept der letzten Jahre fest mit kleinen Änderungen.
    Da es noch einige Zeit Hin ist stecken wir noch am Anfang unsere Planung aber die Diskusionen laufen schon auf Hochtouren.


    Alle weiteren Infos Folgen natürlich noch.
    Wir erwarten euch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Schön, dass es euer Treffen auch im nächsten Jahr geben wird. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei, in der Hoffnung, dass Regentänze im Vorfeld unterlassen, oder wenigstens erfolglos sind :bitte:


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • thomas, stammgäste kommen immer wieder. mehr muss nicht erwehnt werden :)








    Z-QO wir sind die realität





  • @ R&M Werkstatt: Bei deiner Anreise habe ich nichts anderes erwartet. Dann verfahr die aber nicht auf dem weiten Weg. Ich kann dir aber auch ein Hinweisschild aufstellen - sollte ja eins reichen.


    @ all: An alle noch ein schöne Weihnachtszeit lasst euch reich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr mit den Besten Vorsätzen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich hols mal wieder hoch damit es keiner vergisst.
    Viel neues gibt es noch nicht. Kämfen wie immer mit den bürokratischen Vorbereitungen und warten auf die Bearbeitung einiger Anträge. Sind schon wieder am Ideensammeln und Vorbereiten.
    Der Fleyer ist auch fast fertig. Es fehlt eigendlich nur noch die Zusage einiger Untertützer wegen der Firmenwerbung. Aber ist ja noch nichts verpasst.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Jetzt haben wir auch den Vertrag von der Stadt für den Platz endlich bekommen. Also selber Ort wie die letzten Jahre. Könnte aber das letzte mal sein da im nächsten Jahr dort ein Stadion gebaut werden soll. Wir machen mal fein weiter mit den Vorbereitungen auch wenn ich den Kopf eigendlich mit anderen Sorgen voll habe. Zum glück ist es nicht das 1. aber wird schon.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Jetzt kommen auch die Zusagen der Unterstützer so das alles etwas sicherer in der Planung ist. Es sieht also gut aus und jetzt wo ich langsam wieder Boden unter den Füßen gewinne, mache ich mich weiter an die Vorbereitung. Die Grundlagen stehen ja zum Glück und nun kommen die Feinheiten. Flyer hängen noch etwas im Druck, halte mich im Moment mit einigen Schwarz/Weiß Drucken über Wasser wie der ein oder andere bestimmt gemerkt hat. Nehmts uns nicht übel und habt etwas Verständniss. Ich habs echt nicht leich in den letzten Wochen aber das Leben geht weiter und was wichtig ist mit Euch der Scene!
    Wir freuen uns auf euch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Aber die Zügel muss ich schon straff in der Hand halten und die Bürokratie.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So heute hab ich nochmal die Betätigung vom Dj bekommen. Also für Musi ist gesorgt.


    Anbei noch der Flyer mal in Farbe einige haben ihn ja schon in SW erhalten

  • Hallo Thomas und Team,
    toll das Ihr auch in diesem Jahr wieder ein treffen veranstaltet. Ich war 2010 mal da, allerdings zu Fuß, da ich meinen Trabi seinerzeit gerade auf dem Trailer hatte welchen ich an diesem We aus dem tiefsten Bayern geholt hatte. Da ich gebürtiger Zwickauer bin führte mich meine Reise eben zu Eurem Treffen damals und meinen Trabant in seine Geburtsstadt zurück. Auch die Lokation fande ich nicht schlecht zumal ich auch in die Schulen gegangen bin die dort einst standen. Im Block gegenüber bin ich groß geworden. ;)
    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht aber beim 6.Trabant und Ifa Treffen möchte ich gern dabei sein.
    Gruß aus der Ferne in die Heimat :) :)

  • Hallo Thomas,


    Ich hab mir mal Deinen Flyer herunter geladen und möchte ihn mehrfach Ausdrucken (zum Verteilen). Ich hoffe, Du drohst mir deshalb nicht auch mit dem Anwalt, wie andere hier im Forum.


    Gruß Jürgen

  • @ Jürgen: Kannste mache,n kann dir aber nächste Woche auch ein paar hochschicken.


    Este : Weiß nicht ob wir ein 6. Treffen an diesem Standort machen können da ein Stadionneubau geplant wird.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Thomas,


    dann schick bitte mal und ich werde sie unters Volk werfen!


    Gute Nacht sagt der Jürgen

  • Da wir in diesem Jahr nicht an Einschulung oder Ähnlichem gebunden sind, wird es wohl ein Besuch übers ganze WE werden. Ob wir die Kidis mitbringen entscheiden wir aber live.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das ist schön wenn ihr kommt freut mich besonders, vor allem weil ich nicht zu euch kann wegen Arbeit und so. Schaut einfach wegen den Kids und vergiss das schöne Wetter nicht.


    PS: Hab ich jetzt auch wieder eine Wohnung und bin eingezogen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hab leider eine etwas Traurige Nachricht. Der Spielbus Ferdi hat leider abgesagt eine andere Veranstaltung (VW) dazwischengekommen die Vorrang hat. aber ich denke ich habe eine recht gute alternative gefunden und wenns wetter halbwegs passt gibts auch eine Hüpfburg für die Kids. Also bringt schönes Wetter mit.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Haben für euch wieder unser lecker Bier von der Glück Auf Brauerei. Und die Jungs sind auch wieder am Start mit Bierwagen.
    Die Plakate für die Straßenwerbung sind heute auch gekommen. So langsam kommt eins nach dem Anderen.
    Auf Grund einiger Nachfrahen von einigen Damen, kann ich sagen wir haben wieder die selbe Security wie die letzten Jahre.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @ Winkel: Na das war ja ne schöne Überraschung am letzten WE - könnte eigtl. mal öffter passieren das wir uns so unverhofft sehen. Grüße in das Zwickauer Land.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark