11. IFA-Wintertreffen 24.02.-26.02.2012

  • Es ist wieder soweit - wir laden zum 11. IFA-Wintertreffen des Trabantclubs Sondershausen in den Ferienpark Feuerkuppe ein.


    Nähere Infos findet ihr unter http://www.trabantclub-sdh.info/ifa-wintertreffen


    Ansonsten gilt auch wie jedes Jahr: bis 31.01.2012 anmelden und dein Platz ist gesichert.


    MfZG


    Sven, TC Sondershausen

  • Der gelbe Tourist ist mit dem Al. auch wieder dabei. :laola:


    Bis bald!

  • wir die Z-QO bürger reisen zu 4 mit nem 1.1er kombi an. wollen uns das wintertreffen mal anschauen und dabei sein, und deshalb zu 4 mit 1.1.er( der reicht zum salz ran spritzen, und schliesslich ist es ja ein wintertrabant) Übernachtung ist auch gebucht








    Z-QO wir sind die realität





  • Wie ist das mit den Tagesgästen? Ich ziehe es auch Erwägung mal vorbeizuschauen. Muss ich ich auch anmelden oder sind eins zwei Bratwüste proforma mehr eingeplant ;-).

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ACHTUNG! ES SIND LEIDER SCHON ALLE PLÄTZE BELEGT ! - Alle Anmeldungen nach dem 15.01.2012 werden weiterhin erfasst. Sollten noch Plätze frei werden, erhaltet ihr per Email Bescheid.


    Zum Thema Tagesgäste: Nach dem Mittagessen (Samstag) steht eine Ausfahrt mit Museumsbesuch (IFA Museum Nordhausen) an, Tagesgäste können sich gerne mit Einreihen ;-)


    ps. Alle Angemeldeten sollten bitte schnellst möglich die Anzahlungen überweisen, damit ihr euer Platz sicher ist.


    Sven, TC Sondershausen

  • haben unser ziel,d.h zu euch mal auf s wintertreffen zufahren gestern abend abgebrochen.wieso weshalb darauf brauchen wir glaub ich keine antwort zugeben.(anmelden, geldüberweisen,plätzreservieren,tagesgäste,vip usw) dachten und wolten uns das treffen mal anschauen um uns ein bild davon machen zukönnen,währen samstag vormittag gekommen samstag späten abend in unterkunft (bei bekannten in der nähe) gefahren und sontag hätten wir noch ausflug zum und auf kyffhäuser gemacht, und dann gemüdlich mit eindrücken wieder in richtung Z-QO land gefahren. p.s eins noch es ist ja leider zur tagesordnung geworden das es mehr und mehr würd,mit organisation s problemen und hickhack. (SCHADE) wünschen euch trotzdem ein schönes treffen und ne schöne zeit. die saison 2012 ist lang mit vielen anderen trabanttreffen








    Z-QO wir sind die realität





  • Ich wollte nicht in ein Museum, sondern zum Trabitreffen. Ein Museum fahre ich schon. . .
    Da werde ich mich wohl R&M anschließen müssen.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Genau!


    Ich lade jetzt auch alles in den Tourist ein und in ein paar Minuten 2-Takte ich los. ;) Feuerkuppe wir rollen an... ;)

  • Mir Hat es super gefallen. Die Leute waren cool drauf.