10.-12. August 2012>> Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen

  • Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind, und mit uns zusammen dieses tolle Treffen gemacht haben. Wir haben alle Rekorde gebrochen und hoffen nächstes Jahr wieder so viele bei uns begrüßen zu dürfen. :thumbup:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • @Hr. Wünsch: Son neumodisches Zeug ;)
    Ein absolut baugleiches KFZ (auch in Sonnenbeige) entsteht gerade in der Mitte Thüringens mit einem 3-stelligen KM-Stand und 5 nagelneuen Dekas ;) (da kann man durchs Kerzenloch noch das Kolbenmaß lesen) :thumbup:
    Und wie gesagt, die Reifen gibts auch komplett ohne Schriftzug ?(
    Und nun hol wieder Luft.

  • Und unsere Nossen bilder sind auch online. Wenn es mir die Zeit erlaubt, schreibe ich noch paar Zeilen dazu.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen