10.-12. August 2012>> Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen

  • Tja, komme auch, leider ist mein Trabant nich angemeldet. Werde aber mit der S50 am Samstag kommen.

  • kurz vor Mitternacht paar Eckdaten:


    < Platz schon sehr gut gefüllt, über 70 Fahrzeuge
    < viele Händler mit richtig guten Angeboten
    < sehr viele Wohnwagen dieses Jahr
    < Stimmung ist sehr gut


    < ab um 8 gibts morgen Frühstück! :)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Waren heute zu dritt am Vormittag für drei Stunden wie jedes Jahr in
    Nossen. Das Wetter war bestens, und so war das Treffen auch gut besucht.
    Wie jedes Jahr ein schönes kleines Treffen mit vielen Händlern, und
    auch ein paar Autos aus der Umgebung, die man auf anderen Treffen eher
    nicht sieht. Henk und seine Leute haben wie immer alles schön arangiert,
    und die Händlermeile wird nach meiner Meinung jedes Jahr größer. Habe
    sogar eine schon längere Zeit gesuchte Vase für meinen Grünen
    geschossen. Danke an die Nossener für das schöne Treffen sagt Waldi :greenmen:


    PS:
    Henk, wann erhört Ihr endlich mein Flehen und verbannt den Labber-Toast
    aus Eurem sonst guten Essensangebot. Jedes Jahr vergesse ich vorher
    eine Semmel beim Bäcker zu kaufen, bevor ich auf Euer Gelände fahre! ;-)


    Ich bin wieder zu doof für einen richtigen Link. ?(
    Wer Bilder sehen möchte: http://sonicco.de/joomla2/inde…bildergalerie/nossen-2012

  • ...ich könnte heulen ... erst Urlaub zugesichert und dann doch arbeiten..... aaah ich hätte gerne mit dem einem/einer oder anderen ne Tasse Bier getrunken ...na ja dann euch vieeel Spaß bis nächstes Jahr...

  • Auf 2 Bratwürste , nen Pils und ein Eis, mal fix nach Nossen... :S


    [Blocked Image: http://www.wl13.de/Nossen_2012/images/IMG_2166.jpg]


    [Blocked Image: http://www.wl13.de/Nossen_2012/images/IMG_2192.jpg]


    [Blocked Image: http://www.wl13.de/Nossen_2012/images/IMG_2219.jpg]


    [Blocked Image: http://www.wl13.de/Nossen_2012/images/IMG_2227.jpg]


    Rest


    Anhang zu Waldi: Wann verbannt ihr den Labertoast in Form einer Person, die den ganzen Platz unterhält und denkt er hätte alles erfunden. ;)


    @ Namensvetter: stimmt, deine Larve hat gefehlt... ?(


    ^^

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Wie angekündigt war ich och dort :) und war begeistert vom Wetter und von den diesmal sehr sehr gut gefüllten Fest-Platz :thumbup: .


    Alle 5 Meter bekannte Leute und Freunde getroffen zum quatschen :) . Daher wurde aus einen nur kurzen Besuch einen doch etwas längerer.
    Ich fand es toll bei euch :thumbsup: .


    Bilder hab ich auch gemacht - neugierig?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schön war's auch wenn ich "nur mit der Simme da war.
    Toller Teilemarkt, Platz, Leute & alles drumherum war Spitze!


    Freue mich schon auf's 10te. :thumbsup:


    6msg: Joar im nächsten Jahr zusammen mit den anderen?

  • Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet und müssen sagen, es war echt schön bei euch!!! Wir waren das erste mal in Nossen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. Der Platz ist super, die Toiletten waren immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln. Einzigster "Kritikpunkt" - es wäre schön, wenn es für die Fahrzeugbewertung vielleicht für die zweit- und drittplazierten auch eine Urkunde gäbe. Ansonsten war es wirklich ein rundrum super schönes Wochenende bei euch!!! Vielen Dank dafür!


    MfG, Olaf + Jule

  • auch gut gelandet, nach 240km feuer auf der bahn. treffen hab ich zuvor echt kleiner eingeschätzt, war schon ziemlich klasse muss ich sagen. auch ruhig pennen konnte man, nix mit moped-assis oder so um mitternacht aufm wech. :)
    und übern 1.platz habsch mich nat. sehr sehr gefreut ^^


    und danke nochemal an maddin und mich für die nächtlichen unterkünfte :love:


    PS: auch mal wieder ein paar gesichter zu einigen mitgliedern hier kennengelernt.

  • ich der R und flo von der R&M Werkstatt sagen danke für die schöne zeit die wir bei euch verbracht haben.so das ganze drumherum aufn treffen war so das wir uns bei euch wohlgefunden haben.auf ein neues im jahre 2013,und dann aber mit allen leuten von uns der R&M Werkstatt








    Z-QO wir sind die realität





  • Der "Fummelkönig 2012" und der rest der Chemnitzer Trabanttruppe sind auch wieder da Heme angekommen und freuen sich schon auf nächstes Jahr! :thumbsup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • nächstet mal merke ich mir besser, was ich ergrabbelt habe :rolleyes:

  • Wie "der Fummler" schon zurecht sagte: Auch zum, für uns, 5. Mal werden wir wieder da sein :thumbup:


    Mein absolutes Herzinfarktschnappatmungsfahrzeug bei euch aufm Treffen:


    Bj.1960 mit 19000km auf der Uhr.


    EDIT: Irgendwie kann ich keine Dateianhänge einfügen :(


    EDIT: Mit anderem Browser gehts :huh:

  • Danke dir, Goldkrone ;)


    Ach und Herr Heckel: Es gibt sie doch, die Deka Reifen mit "DEKA" Schriftzug 8o

  • War am Samstag nachmittag auch mit Frau; Kind und Trabi da. War echt super bei euch. Schön war, daß ich Frau und Kind auf dem Spielplatz "parken" konnte, um in aller Ruhe zu gucken.
    War übrigens meine Treffen-Premiere mit eigenem Trabi!
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da, dann hoffentlich länger.

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Ich war nach längerer zeit mit entzugserscheinungen auch mal wieder auf nem treffen...
    Fands klasse, hatte viel spaß und auch viele altbekannte und neue gesichter gesehen und vollgelabert :)


    Auf nächstes Jahr, dann mit Wartburg statt Kart ;)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • War echt ein gelungenes Treffen und eine schöne Ausfahrt :)
    Nächstes Jahr sollte ich dann mit dem eigenen Trabant ankommen :love: Den Benz hab ich dieses Jahr mal lieber weiter weg geparkt ;)
    Vielen Dank an die Veranstalter für diesen schönen Samstag :thumbup: