10.-12. August 2012>> Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen

  • Hmm... Das geht nicht so einfach. Bisher haben wir im Vorab keinen Strom zugesichert.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • He,


    Das Wochenende kostet 10€ pro Wagen und am Freitag ist ab früh um 7 jemand auf dem Platz.


    Freuen uns schon auf ein schönes Treffen mit allen Besuchern :-)

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. - 9. August 2020 in Nossen/Sachsen

  • Hallo zusammen,


    die Fummelkiste ist nun bestückt, so dass die Fummelei losgehen kann.


    Ich freu mich schon. Also bis spätestens Samtag.

  • und das wetter soll ja auch nich so schlecht werden :)

  • Wir kommen Samstag auf alle Fälle ab Mittag auch mal rum. Bis dahin und viel Spaß beim aufbauen.


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • An alle Nossen-Verrückten: Mann sieht sich ab Freitag.
    Ich freu mich schon :thumbsup: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • wir nur mit 2 trabis.ich dor R als clubchef und der flo,kratzen sanft mit der schürze freitag gegen nachmittag in nossen auf platz herein :rolleyes: :rolleyes: der rest von uns ist entweder urlaub oder famielär verhindert. sandro denk ans zundspulenbügelbier








    Z-QO wir sind die realität





  • Kannste vergessen, das machen wir in wischer wie ausgemacht...*gggg*. Na mal sehen, vielleicht hab ich ja auch ein zwei Pilsner dabei...


    Bis Samstag nachmittag.


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Hallo Henk, die Freitaler melden sich mal an. Sie kommen in zwei Etappen, morgen am späten Nachmittag nach der Arbeit. Die Nachhut (die nicht so trinkfesten) folgen vormittags am Samstag. Bis dahin, auf ein gutes Gelingen. Wetter soll ja top werden. MfG charlie601 ;-)

  • Aus div. Gründen werd ich ev. nur mal rumschauen... ergo, nix Modelle, grade andere "Hobbys".

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • @ charlie601: Na da, freun uns mal wieder paar Freitaler begrüßen zu dürfen. :rolleyes:

    Zelt steht seit eben, der Crepes-Stand ist auch schon oben, die Herdplatten sind aber noch kalt ...
    ^^


    @ WL13: Schade! Hatten uns eigentlich auf Deine Modelle gefreut! ;(



    Ansonsten sind wir frohen Mutes und gehen morgen früh ab 7 ans weitere Aufbauen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • @ WL13: Schade! Hatten uns eigentlich auf Deine Modelle gefreut! [/font][/size];(


    Würd auch gerne, nur hab ich ein Zeitfenster von max. 2h und meine "Deathline" Privat, rennt unaufhaltbar gen 0 ... :S

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • kann leider erst Samstag Vormittag anreisen, bin aber zur "Arbeit" da.


    Gruß Jürgen

  • "Arbeitsantritt" wäre Punkt 10 Uhr! ;)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Ich werde auch wieder mal rumkommen. Leider wieder nur als Tagesgast.


    Dabei sein zählt :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde