Vorstellung und Personensuche

  • Fuffi würde mir noch einfallen aber der hat ja sonen Zickenbart, passt also auf Deine Beschreibung nicht. Stell dochmal ein Foto von den Bezügen ein, vielleicht hat die ja jemand gesehen und kann weiterhelfen. Zur Not kann ich Fuffi mal anrufen und nachfragen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Bei Fuffi ist morgen in Zerpenschleuse Glühweinparty.
    Ich werde mal rüber fahren.
    Noch jemand dabei?

  • Mein Kumpel fährt rüber, ich muß leider arbeiten sonst wäre ich gern mitgefahren. Vielleicht treffe ich ihn am Sonntag auf dem Flohmarkt, dann gibt es Kaffee statts Glühwein :thumbup: .

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Warum, brauchst du noch welche?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:


  • Warum, brauchst du noch welche?


    ja einen brauche ich noch, hab letze WE den Zweiten nicht gekauft, weil ich noch einen beim Sattler hatte, der hat den aber nun versaut, nun brauch ich noch einen.
    ich mach Morgen mal nen Bild vom Bezug.

  • So ich hab mal nen Bild gemacht.
    Falls sonst noch irgendwer von euch einen rumzuliegen hat,kann er sich ja mal bitte bei mir melden :)


  • soo ich hol das jetzt nochmal hoch, um euch mitzuteilen, dass ich den Verkäufer gefunden habe.
    Ich hab heute schon mit ihm telefoniert und er konnte sich sogar an mich erinnern. :)
    Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob er auch noch den Sitzbezug hat.
    Hoffen wir mal das Beste...

  • wer ist es denn? Ich habe am Sonntag auf dem Markt auch jemanden mit einem gelben T4 angesprochen. Er war auch in Neuruppin aber da hatte er wohl den T4 noch nicht.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich weiß nicht, ob ich hier seien Namen nennen darf.
    Ich weiß auch nicht ob er hier im Forum ist.
    Bei eBay heißt er f8ralle und kommt aus Erkner ;)


    ma gucken ob er ihn noch findet... :)

  • ne wa! Auf Ralf bin ich nicht gekommen den der fährt ja eine weiße T5 Pritsche und nicht einen gelben T4 ^^ , da hätste alle Nummern haben können ist ja von mir bis zu ihm nur ein Katzensprung aber wichtig ist ja das er Dir weiterhelfen kann.


    Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ja das mit dem Auto kann ja mal passieren :) . Ich hab mich ja auch auf seine Teile konzentriert.
    Leider hat er sich noch nicht gemeldet...also weiß ich noch nicht ob er mir helfen kann.