15. IFA-Szenestammtisch - WTC Jena e.V. / TT Neukirchen

  • wann: 14.01.2012
    wo: Chemnitz


    warum du da anrufen sollst?: Du willst dahin, also musst du auch da anrufen. oder hoffen das hier jmd was schreibt...


    worum geht es beim Stammtisch:
    Ursprünglich um Terminabsprachen, so dass es keine Überschneidungen gibt

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • danke für die umfangreichen informationen!


    chemnitz ist ja auch ein dorf.


    für was gibt es nun das pappenforum???????????????????????


    mfg ttt

  • 'N Abend ...


    Sag' mal eine(r), ob jetzt was bei raus gekommen ist.


    ?(

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • naja, eigentlich schon ...


    Hat es stattgefunden ?
    Was gibt es für Ergebnisse ?
    > Gibt es vielleicht sogar ein Protokoll ???


    :S


    Wenn ich ein bisserl nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr Fragen ein ... :rolleyes:


    Von daher ein großes :bitte:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Gibt es hier aus Jena (WTC)neue Erkenntnisse??

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • DENNOCH, der Stammtisch wird einmalig verschoben auf den 14.01.2012. Ob das dennoch im Museum stattfindet, steht noch nicht fest, wir sind ein wenig enttäuscht in den letzten Tagen, das das so schief gelaufen ist.


    Ich will ja nicht Nerven aber wir das was??Vieleicht könnte man mal was ansagen wir haben den 16. Sep.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallöle@


    Ja wüste auch gerne ob die Veranstaltung Statt Findet.



    Gruß


    Micha

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass diese - an sich gut gedachte - Veranstaltung "Geschichte" ist!


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger


    www.igwtb.de

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Hacke und Spaten wurden mir zwar auch schon gereicht, aber noch weigere ich mich mit dem Budeln des Loches für die Beerdigung der Idee zu beginnen ...


    Für 2012 ist es für Planungen definitiv zu spät, aber ich würde gerne in 2013 nochmal einen Anlauf wagen wollen. Es ist nur die Frage, unter welchem Dach.


    Wer würde sich denn beteiligen (an Planung, Organisation & Durchführung) ???


    ###
    Edit wg. zu breiter Finger (oder zu schmaler Tasten) ...

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Das wichtigere (für mich zumindest) ist nicht das wann und wo sondern das: warum.


    Hier denke ich, waren die größeren Probleme des Stammtisch. Für viele war es vorrangig
    nur ein Austausch der Termine, anschliessend Abendessen und geselliges Beisammensein.
    Das hat man dann auch an den sinkenden Teilnehmerzahlen gemerkt - Termine kann man
    auch übers Netz verbreiten.
    Der spätere Ansatz mit den AG´s war gut - allerdings haben die Ergebnisse (in meinen Augen)
    nichts geändert?


    Wenn sich jemand den Hut aufsetzt und (nur als Beispiel) mich einlädt, möchte ich wissen
    was mich erwartet, was ich dazu beitragen kann, sprich was ist mein Thema.

  • Ich/Wir waren schon zu mehreren Stammtischen und fanden es immer Interessant da es mehrere Themen gab die von Interesse waren und es war immer ein schöner Abschluß des Jahres diese Zusammenkunft.



    **Hier denke ich, waren die größeren Probleme des Stammtisch. Für viele war es vorrangig nur ein Austausch der Termine......


    So war es in letzter Zeit da es keine AG in der Form gab wie früher wo sie schon im Vorfeld Festgelegt waren und jeder seine Probleme einbringen konnte und ggf. auch eine Lösung rum kam.


    **Das hat man dann auch an den sinkenden Teilnehmerzahlen gemerkt - Termine kann man
    auch übers Netz verbreiten.


    Sicher waren die Teilnehmerzahlen sinkend... aber warum wohl?Das war die nicht so ergreifende Ausführung,Interessanten Themen oder Durchführungen des Stammtisches.Das Rahmenprogramm welchen der Veranstalter Durchgeführt hat,hat uns in der letzten Zeit Begeistert. z.B. Reppichau!!Sicher kann man das auch im Netz oder Pappenforum verbreiten aber wo bleibt das der Persönliche Kontakt?
    Da brauchen wir auch keine Treffen mehr machen und zeigen uns gegenseitig nur Bilder im Netzt und beschreiben wie schön unsere Autos fahren.


    **Der spätere Ansatz mit den AG´s war gut - allerdings haben die Ergebnisse


    Also wir haben immer Interessantes und Hilfreiches mit genommen von den Stammtischen was uns auch irgendwie weitergeholfen hat z. B. AG Combuter.
    Sicher kann man auch einiges hier klären im PF aber man sieht ja was manchmal daraus wird nur hinn und her bis zur Schließung mancher Themen oder Beiträge.Am Tisch zu Diskutieren ist doch was anderes von Angesicht zu Angesicht als mit der Tastatur.


    **Wenn sich jemand den Hut aufsetzt und (nur als Beispiel) mich einlädt, möchte ich wissen
    was mich erwartet, was ich dazu beitragen kann, sprich was ist mein Thema...


    Wären die AG oder Themen hier schon vorab im PF festgelegt worden hätte man sich auch besser Vorbereiten können,mehr dazu beitragen können eine Lösung zu Erreichen.Weiterhin könnte jeder seine Meinung/Beitrag zur Betreffenden AG oder Thema hier im Vorfeld darlegen.Wenn mich eine AG oder Thema Interessiert kann ich früher Entscheiden ob oder ob ich nicht teilnehme am Stammtisch.


    Da ist meine Meinung hierzu ich kann Abschließt nur Sagen uns hat es immer gefallen vorallen das Ramenprogramm.Da jeder Veranstalter ein Rahmenprogramm erstellt hat welches immer gut war.z.B. Besuch des Tunnels in Jena,gemeinsame Wanderungen, Besuch von Sehenswürdigkeiten u.v.m.


    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @Nase...Du kannst das Loch Zu Schaufeln!!

  • Mich würde auch mal Interessieren was nun läuft mit dem Stammtisch??