HP 400.01/2- Informationen

  • Ich könnte einen HP 400.01/2 bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111025/temp/2lhyg6jz.jpg]


    baujahr 1985
    aus Torgau
    Deckel ist ein Zubehörteil ( 180 M )


    hat jemand anleitungen oder Infos über diesen typ ?


    Gruß


    Uwe

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • der ist ja sehr schick geworden Uwe!! Warst ja in ANK 'nur' mit Eichi seinem. Nä jahr bitte mit dem Kombi ja?!!
    Den Anhänger hab ich auch noch, bloß ohne Deckel..oder war das n HP350? *grübel*
    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja, Omi ist erst i Juni fertiggeworden - allerdings die bei der Schwanenralley, bei der Schweriner Museumsralley, und beim Treffen im Schweriner KIW waren wir schon mal dabei....- also die ersten 1500 km nach der Grundinstandsetzung sind schon wieder weg...

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89