Restauration P50/2 Kombi

  • Moin Moin :)


    und es wiederholt sich immer wieder :thumbsup: Kaum ist der erste Fertig, kommt das nächste Objekt "Meine Murmel ist ja nun seit einiger zeit fertig und ich langweile mich schon wieder :)"


    Irgendwoher kenn ich dass :rolleyes:


    Mfg Motte


    viel Spass mit dem 311

  • Ich schließe mich der Meinung von Motte vorbehaltlos an. :thumbup:


    Meine Projekte sind ja im Moment auch im Wesentlichen abgeschlossen.


    Gegen Langeweile hat zwar im Moment die " Familienregierung " reichlich liegengebliebene Arbeit an der Hütte " angemahnt" .


    Aber ehrlicherweise muß man sagen, daß wenn ich nicht so ein Platzproblem hätte, meine "Vordertatzen" bestimmt schon
    wieder regelmäßig " Schmierpfoten " wären . ;)


    pinokio  
    Ich kenne dich doch genau !!


    Mit Sicherheit ist der Warti wieder schneller auf der Straße, als wir uns das alle auch nur ansatzweise vorstellen können. ;)


    Solltest du Hilfe brauchen, ich bin dabei !!! :thumbsup:


    Es juckt einfach schon wieder stark in den Fingern .. ^^


    Grüße trabaluga

  • Danke erstmal an alle ;)
    Thomas ich freue mich auch wenn wir wieder zusammen loslegen können ,aber Du weist ja ,auch ich habe an der Hütte noch einiges zu tun . Ich schleich mich schon immer heimlich in die Garage und werkele ein bissel am Warti rum ^^ .Es ist echt schlimm ,der Warti ist wie meine Murmel ,irgendwas ist da drann und lockt mich um daran zu schrauben.
    Nun mal einige Daten weil mich so viele gefragt haben .
    Der Warti ist Bj. 1961,auf 12V ,Karosse zustand 2 ,Lack 3, Motor ist überholt hat 600km, Reifen neu, Auspuffanlage neu,
    Gummis alle neu, dazu gab es ,Deluxesitze,Lenkrad mit Hupenring, die Zierleisten geschwungen ,nochmal kompl. A-anlge,Türen ,Scheiben ,Stoßstangen ,Kühlergrill,Radsatz,und Kleinteile .
    Der warti ist eine angefangene Restauration,der Vorbesitzer hat aber aufgegeben weil er wo keine Zeit hat was daran zu machen .Ich habe aber dann erfahren das er sich lieber einen Porsche zulegen möchte (soll er machen )wer weis was er mit dem Auto noch so angestellt hätte .
    Mal noch ne frage .Habe einen Goldpunkttacho bis 160 kmh ,den würde ich gern abgeben ,da ich Siberpunktinstrumente einbauen will, die ich noch suche ,Kombiinstrument sollte aber 12v sein also wer tauschen will einfach melden ,Dann suche ich noch einen Alurahmen für die Frontscheibe .
    hier noch einige bilder..die Schweller sind Sahne :thumbup:
    wartburg 311 002_1200x600_100KB.jpgwartburg 311 004_1200x600_100KB.jpgwartburg 311 006_1200x600_100KB.jpgwartburg 311 003_1200x600_100KB.jpg