Konsole für Sportsitz

  • Hallo,


    wo bekomme ich eine passende Konsole für den


    Einbau eines Sportsitzes für den 601er Bj.89 her ?


    Hab ja schon gegoogelt,leider ohne Erfolg .


    Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip für mich ?


    Danke und MfG

  • BMW E30 müsste passen glaub ich....

    Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! :genau:

  • das passt die habich auch drunter.

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • Ich habe meine seinerzeit günstig inner Bucht geschossen, sind von Wiechers-Sport , gibt´s ´ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dazu und der Prüfer macht keinen Stress. 405er Lochabstand und die Wiechers Sitze dazu dann, gehen die Türen auch noch zu und man kommt ohne Probleme an die Handbremse ran :thumbup:

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.