Mein 601 Hycomat

  • So nun will ich euch auch mal meinen 601er vorstellen den ich vor 2 Jahren vor seinem Schicksal dem Schrottplatz gerettet habe.
    Es ist ein 601 Hycomat Bj.85 mit fast 31000 km an dem ich einiges erneuert habe. Habe die komplette Bremsanlage,sowie sämliche Buchsen und Lager gewechselt (auser die lager vom Motor). Die Schläuche vom Hycomat habe ich bei einer Firma bei uns in der nähe neu machen lassen. Die Vorder und Hinterachse wurden Sandgestrahlt und sind jetzt Verzinkt.Habe auch noch viele kleinteile Sandstrahlen lassen die dann wieder neu lackiert wurden... naja neue Batterie und Reifen usw. Habe außerdem noch eine Trabitronic Typ V und einen Mikuni verbaut.
    So und nun mal noch paar Bilder


  • Schoen
    Gute Arbeit! :thumbup:

  • Schöner Hyco! Der gefällt mir :love:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ja, is wirklich schön.