Trabant 601S Baujahr 1973: Scheunenfund

  • Das hab ich mir auch schon gedacht das er hier vielleicht mitliest.


    Ist technisch net möglich das Bereiche wie die Galerie vielleicht nur von Forums-Mitgliedern angesehen werden können bzw die Bilder nur für Mitglieder sichtbar sind ?
    Kenne das aus anderen Foren so.

  • Achso ok.


    Hoffentlich findet sich der Dieb ja doch noch und kann dann keinen Schaden mehr anrichten. Ich drück die Daumen.

  • schönen guten abend ^^
    habe meine tachos wieder ;)
    manche leute sind aber auch echt schlau :thumbup: kaufland eine auschreibung an der suche wand gemacht suche goldpunkt tacho zahle bis 100€ naja heute anruf da wären welche zu verkaufen nun ja.... ich habe sie wieder :rolleyes: nur schön wenn man seine teile mit nummer macht um ein überblick zu haben wo was liegen tut
    Und das habe ich vorsorglich hier mal nicht mit den nummern geschrieben sicher ist sicher man weis ja nie wer so mitlesen tut.
    Die cops haben den gleich mitgenommen, plus wohnungsdurchsuchung ...am ende ganzen keller nur voller trabi teile woher diese sind weis keiner aber alles nur sachen die richtig geld bringen würden ...
    Und ab nächste woche ist der neue strohm anschluss da und es kommt dann die alarmanlage plus kameras drann gitter vor die fenster dann sollte ruhe sein
    So nun zum 73 hat sich noch nicht viel getan wird auch die nächsten tage bestimmt nix werden da ich mich nun drum kümmern muss wie 15 trabis verkauft werden plus ein dkw f8 usw alle hände voll zu tun ... dann noch die ganzen schrott trabis müssen auch noch zerlegt und weck gebracht werden ...
    mfg daniel ^^


    achja noch eine frage wie kann man was bei biete einstellen ? finde kein button dafür

  • keine räuberpistole kann dir gerne die anzeigen schicken ... vom einbruch plus die aktion heute ... für was soll ich mir märchen ausdenken nee leute gibts ... sorry nicht übelnehmen nur manchmal klappt es so auch ... und rechtfertigen muss ich mich auch nicht ... wer es nicht glaubt oder glauben will jeden das seine
    mfg daniel

  • >-trabi-<


    das ist ja nen halber krimi! ;)


    hät da immer noch interesse an den abrollcontainern ;)



    schönes wochenende euch allen!

  • Hallo der Trabant ist nun meiner und ich muss sagen ,nach 5std mit Poliermaschiene und einigen Profimitteln ist er wieder ansehnlich. :thumbup: :thumbup: Gibt natürlich einige Probleme damit . Wie komisches Geräusch nähe der Zündanlage . Lima Lüfter können ausgeschlossen werden waren abgebaut. Weis nun nicht was es sein könnte .Welle macht wenn man mit der Hand dreht keine Geräusche wenn er läuft aber wie schlagen.Was kann es sein lockere Riemenscheibe der Kurbelwelle?

  • also ich persönlich erwarte ja in der galerie bilder :)
    is nicht böse gemeint,
    aber wär schön wenn du welche einstellen könntest.


    glückwunsch zum kauf und viel spaß damit



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Sorry bin neu. Werde morgen Bilder machen und einstellen .


    Wenn aber trotzdem jemand rat weis einfach bescheid geben. Danke ?(

  • Na der sieht ja nun wieder aus.
    Glückwunsch - alles geht wohl nicht mehr ab - leider.