Community - Kalender 2012

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • nochmal auf Seite 2 zurück zu kommen @ ANNE schau auf deine Fehler im gesamten Vorum die du in deiner Schreibweise machst. Sowas gehört sich nicht das kann man sich denken aber nicht immer öffentlich Posten. Danke.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Schöne Bilder, Glückwunsch allen die es geschafft haben, bloß wie man es mit der Wahl auch anstellt, es kann trotzdem passieren, dass von 12 Monaten 4 mal das gleiche, wenn auch schön anzusehende Auto gewählt wird. Da hat wohl die ganze Nation geschlossen hinter dem Kombiwagen gestanden :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @rüdi...sowas kannst du dir auch denken...oder per PN an Anne schicken..gibt bloß wieder böses Blut...so, zurück zum Thema!!!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • dass von 12 Monaten 4 mal das gleiche, wenn auch schön anzusehende Auto gewählt wird


    Ich geh mal davon aus, daß die alte Regel gilt, daß jedes Fahrzeug nur ein Mal im Kalender vorkommt... oder, Jan? Also entspechend die nächsten nachrutschen. (Wer will denn auch mehrmals das selbe Auto in einem Kalender sehen? Auch wenn die Bilder - zugegebenermaßen - alle gut sind und berechtigt gewählt wurden. Die anderen Bilder können doch in den nächsten Jahren wieder antreten - und werden dann wohl auch wieder gewählt werden.)


    (Mich und meine Bilder betrifft diese Entscheidung übrigens nicht)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schick,und ab wann kann ich die Weihnachtsgeschenk-Kalender bestellen :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • bestimmt nicht paar Tage nach der Wahl .. aber wie ich mich erinnern kann, hat es Rainman eigentlich immer geschaft, die pünktlich zur Bescherung zu liefern :)

  • Das trifft dann den Holländer - denn die Plätze 1-3 sind vom selben Fahrzeug belegt worden.


    Aber das beste seiner Bilder ist nunmal das Löwenzahnbild - und das hat ja nicht umsonst dern 1. Platz gemacht. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Triffen triffen nein. das gefuhl ist hier nicht. um erhlich zu sein ist es nicht nur platz 1-3 aber auch den 5-ten. Welcher mich personlich sehr gefallt :grinsi: . Ich hatte auch ein bild von meinen 601-er geschickt welcher nicht in de wahl von de 80 schonste bilder ereicht ist. Rainman gefallt den 600-er warscheinlich auch besser. :thumbup:

  • es war in diesem Jahr wirklich schwer sich zu entscheiden es waren so viele schöne Bilder dabei. Gratulation an alle Gewinner :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Vielen Dank nochmals an alle die mitgemacht haben :)


    Er kann ab sofort zum Sonderpreis bestellt werden - bis zum 3. November zum Vorbestell-Preis:


    http://fanshop2.druckdesign.biz/de/Kalender.html

  • rainman


    Wie groß ist denn die Auflage und wie lange sind Kalender verfügbar in etwa?