Community - Kalender 2012

  • Was soll ich da machen?


    Die Wahl ist schon so eingeschränkt, dass nicht Neu-Mitglieder abstimmen können (da es auffallend viele Neuregistrierungen bei den ersten Kalenderwahlen gab).
    Viel weiter geht nicht - hier muß dann einfach ehrlich abgestimmt werden.

  • Klar ham die Nachteile, die müssen sich auf dem Kalender dann auch noch ihre Trabis ansehen, die sowieso auf dem Hof stehen ;)


    ich seh das sportlich...da sind wirklich paar klasse fotos dabei! Die derzeit führende Nr. ist total lustig und fröhlich. So was soll gewinnen. Is glaube ich auch nen Einzelkämpfer...

  • Ich kann mich dem nur anschließen, es sind wahrlich sehr schöne Bilder dabei!
    Und auch von vielen verschiedenen Fahrzeugen. Sodass ich hoffe, dass sich auch wirklich wieder
    jeden Monat ein anderes "Model(l)" präsentieren darf. ;)


    Schade finde ich auch, dass sich Bild 12 - zumindest nach meinem Erachten - aufgrund seines
    Formates nicht wirklich anbietet, obwohl das Motiv super ist!


    Unser Häuptling macht das schon. ^^

  • Wenn ich mal die ersten Bilder der Kalender und die hier vergleiche, sieht man Welten.


    Finde (fast) alle Bilder echt sehr gut gelungen und auch so vom Motiv her sehr angenehm.


    War echt nicht leicht, 12 schöne Bilder zu finden.

  • Was ist mit Trabant Clubs die haben mehrere Trabants und geben sich auch auf den Trabi den sie kennen Stimmen ab und die ohne Club haben da auch nach Teile .


    1. Bitte Satzzeichen und Rechtschreibung beachten.
    2. Lass dir gesagt sein, dass nicht nur Vereinfahrzeuge gewinnen. Das haben die letzten Kalender, aber auch die IdM gezeigt.


    Nur doof, dass die Mail mit der Kalenderwahl auch an die geht, die da gar nicht dran Teil nehmen dürfen. Und ich such mir nen Wolf wie ich die Bilder irgendwie markieren und der Abstimmung zukommen lassen kann. Tja und dann hab ich die Regel mit den 3 Monaten entdeckt. Finde ich gut, aber dann brauch die Mail auch nicht an mich gesendet gewerden.... ;)


    Naja, Es bekommen alle diese Mail. Filtern geht da nicht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ich denke so wie es jetzt ist wurde seitens der Admin alles getan was getan werde konnte. Irgendwann sollte man auch mal aufhören alles einzuschränken und etwas auf gesunden Menschenverstand hoffen. Die zwölf schönsten Bilder werden gewinnen und wer wählt schon ein Bild was einem eigentlich nicht gefällt nur weil er den Besitzer kennt? Wer es brauch bitte! Ich bevorzuge einen Kalender mit schönen Bildern auch wenn mein Auto diesmal nicht mit dabei ist :thumbup: ansonsten kann ich mich nur anschließen , es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Mein Senf dazu, genau der "Häuptling " macht das schon,er möcht ja auch das es ein guter Community-Kalender für 2012 wird, da lag er bis jetzt immer richtig,ein Bild ist immer dabei was ein nicht gefällt, das ist doch bei anderen Kalender'n auch so. Für mich ist es übrigens auch nicht leicht da eine Auswahl zu treffen, zwei max drei die mir gleich gefallen, dann wird es schwierig,weil so viele gute Bilder dabei sind die mir gefallen. :thumbup:

  • Also ich muss sagen, dass ich die gesamten Bilder sehr hübsch finde und sie, teilweise auch fotografisch gesehen, sehr gelungen sind. Ich hoffe nur, dass bei der Wahl auch Jahreszeiten-typische Bilder gewählt werden. Das würde den Kalender gleich attraktiver machen.

  • Ab wann können wir den Kalender bestellen?!

  • Wie ist der Stand der Dinge?


    Da ich seit Jahren mal wieder mitmache und nun in den oberen % Zahlen liege, kann ich mir um sowas Gedanken machen.
    Früher war es mal so, dass man zu dem Bild einen kleinen Text geschrieben hat, der dann mit im Kalender veröffentlicht wurde.


    Ist das heutzutage noch gewünscht oder eher nicht?
    Man könnte es ja gesammelt auf die letzte Seite drucken oder so?!


    Grüße

  • Ich bevorzuge einen Kalender mit schönen Bildern auch wenn mein Auto diesmal nicht mit dabei ist ansonsten kann ich mich nur anschließen , es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.

    :genau: !!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Am dieses moment gibt es 107 personen welcher abgestimmt haben. Aber wann ich alles zusammen zahle kom ich nur auf 1025 stimme und das konnten 107*12 = 1284 sein. Da fehlen mir mindenstens 250 stimm moglichkeiten. Schade es gibt doch genugend schone bilder um aus zu wahlen. :huh:

  • Stimt, ich habe auf meinem "Vorauswahlzettel" sogar 17 Bilder gehabt, und musste dann noch einmal "aussieben". ^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: