• Da müsste Tiffi mitfahren. Da wäre auch noch medizinisches Personal an Bord...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Aha, haste n Kasten Volvic reingestellt... ?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich werde es dieses Jahr nicht schaffen zur OMMMA zu fahren. Ich habe noch Arbeit fürs Wochenende reinbekommen. Euch allen viel Spaß und macht schöne Bilder.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Na wart ma ab, wenn ich mit meinem Schlafmobil auftauche...

    Teilemarkt plündern ist angesagt, die Autos sind ja bekannt.

    Und die Unbekannten sind in Arbeit.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Am Samstag werde ich auch mal mit Familie über den Platz schlendern. Habe ja leider zur Zeit kein zugelassenes Ostmobil. Vielleicht erkennt man ja den einen oder anderen aus dem Forum.

  • Ich bin auch erst Samstag da (wenn alle guten Teile schon weg sind). :(

    Keine Zeit gehabt, was am Uni zu machen...:( Trotzdem freu ich mich schon: :):):)

  • Gute Teile ist doch immer Auslegungssache. 8)

  • Genau, kommt immer drauf an, wie gut sichtbar der Händler die auslegt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Guuuut. Dann fange ich noch mal neu an:


    Ich bin auch erst Samstag da. :):):) (wenn alle guten Teile schon weg sind).

    Keine Zeit gehabt, was am Uni zu machen...:( Trotzdem freu ich mich schon: :):):)

  • Erfahrungsgemäß muss man sich für die "guten" Teile auch mal bücken.....


    Und das macht, wie die die Praxis zeigt, so gut wie keiner.

  • Ich fahre auch.

    Lasst ma bitte Rücklichtkappen Orange Katzenaugen (Glas) und Sämtliche Gummiteile Achsen für mich liegen?


    Sollte jemand ne neue DDR Welle (Messingbuchse) suchen oder Wartburgtrommel (komplett) vorn mit Adapter kann ich die mitbringen.

  • Ich lass die Kinder suchen, die passen auch unter die Tische 8o

  • So wieder daheim.


    Wieder paar gute Autos gesehen.

    Wo ich echt erstaunt bin ist der Teilemarkt.

    Da gibts nur 5,10,20 oder 50 Euro.

    Werd die Gummiteile beim Händler kaufen das is da billiger.


    Nierenspiegel links von 40-130 Euro rechts 200 !

    Schon extrem manche denken es ist alles Goldstaub.


    Ansonsten wieder gut organisiert.

  • und so voll habe ich die OMMMA noch nie gesehen (war 10 * von 19 mal da)...

    Aber Teilemarkt hat wirklich wenig Sinn, die Händler wollen zu viel, und einige träumen Schrott zu vergolden...


    Mal eine andere Frage...


    Da waren PKW SACHSENRING

    nix Trabant viel größer.. leider kein Photo dabei gehabt.. Was bitte ist das, wann wurde das gebaut.. Es stand nur SACHSENRING drauf, aber richtig schön

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenring_P_240


    Ich bin nur am Samstagmittag über den Markt, aber ich fands auch lächerlich. Bin aber auch niemand, der Stunden an einem Stand verbringt und alles durchwühlt. Ansonsten schönes Treffen wie immer.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf