• Mittlerweile sind ja hier genug Bilder von der OMMMA zu sehen. Das "Verkleinerer-Programm" kapier ich leider nicht. Naja da ich inzwischen auch bei Gesichtsbuch zu finden bin, werde ich dort einen Ordner erstellen mit Bildern.


    Jedenfalls war es ein Super-Treffen, ich habe selten ein so toll organisiertes Treffen erlebt. Ich kann nur sagen: Daumen hoch an die Veranstalter.
    Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und es gab allerhand nette Gespräche.

  • Ein sehr schönes Treffen, wie jedes Jahr :)


    Hat mich gefreut, alle mal etwas besser kennen zu lernen und ein paar nette Teilchen zum bauen gabs auch. Leider musste ich schon Samstag wieder weg, weil Laternenfest in Halle war. Nächstes Jahr volles Programm!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Mittlerweile sind ja hier genug Bilder von der OMMMA zu sehen. Das "Verkleinerer-Programm" kapier ich leider nicht. Naja da ich inzwischen auch bei Gesichtsbuch zu finden bin, werde ich dort einen Ordner erstellen mit Bildern.


    Jedenfalls war es ein Super-Treffen, ich habe selten ein so toll organisiertes Treffen erlebt. Ich kann nur sagen: Daumen hoch an die Veranstalter.
    Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und es gab allerhand nette Gespräche.


    Bin ich blind? Ich sehe nicht, wo die vielen Bilder sein sollen? Da ich leider keine Zeit hatte selbst dorthin zu fahren, würde ich gerne einige Schönheiten gewundern.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich fand das Treffen auch sehr schön.
    Wenn ich in der Nacht vorher nicht nur 4 Stunden geschlafen hätte, hätte ichs auch noch länger ausgehalten ;)

  • Trabant ist beladen ....
    gleich ab auf arbeit und morgen nachmittag gehst los

  • Wir kommen am Samstag mit dem Toledo (der hat nen großen Kofferraum), und sind mal gespannt, was wir alles schönes für unseren Pappmann mitbringen können.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • bin nur am Samstag als Besucher da... Trabi wird noch gewaschen... fertsch....

    LG aus dem Kyffhäuserkreis.

  • Für uns fällt OMMMA dieses Jahr leider aus :( .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wir waren da und fanden es super. Viele schöne Autos gesehen und erkennbar geht es zum Original. Klar mit wenigen Verbesserungen, aber irgendwelche extrem tieferlegungen haben wir nicht gesehen. Im mittleren Gang waren ne Menge Sapos zu sehen, sogar einen roten kugeligen, der aussieht wie der Fiat 600. Schick fanden wir auch die großen Sachsenring. Und ganz viele Murmeln. Teile war aus meiner Sicht nicht so umfangreich. Es gab viel altes gebrauchtes, teilweise stark angerostet und sollte trotzdem noch nen haufen Geld kosten. Stand irgendwie in keinem Verhältnis. So habe ich z.B. nen HBZ für den Pappmann gesucht, eigentlich nen Standartteil für den 89er (2-Kreis), entweder hatten die Händler keine "mehr", waren nicht mehr erkennbar oder sollten als Nachbau mebr kosten, wie bei TW. Aber alles gut, kann ja jeder für sich entscheiden, ich habd mich entschieden, ich nehme mein Geld wieder mit, brauche nicht den ganzen Tag E-Teile rumschleppen, bzw zu Auto tragen jnd die Händler behalten ihre Teile.



    Trotzdem war es super und hat meiner Freundin und mir viel Spaß gemacht.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • viel gebrauchtes, gab es ja, viele aber phantasiepreise dazu auch, naja brauchen sich einige nicht wundern wenn se auf ihrem zeug sitzen bleiben...
    tolles wetter, und einige schicke fahrzeuge bewundert,

    LG aus dem Kyffhäuserkreis.

  • War ne jute Veranstaltung.


    Leider nur 2 vernünftige schön gemachte im Retrolook gesehen.


    Der dunkle P50 hat mir richtig gut gefallen.
    MD Nummernschild.

  • Bin auch gerade zurück. Fand das Teileangebot auch schwach. Die Preise sind eine Frechheit. Trotz allem viel Spaß gehabt und tolle Fahrzeuge gesehen.
    Einen "Promi" habe ich auch gesichtet: Herrn Wünsch mit seinem sehr schönen Kombi. :-)

  • Wie jetzt - ist der Teilemarkt kleiner geworden??? ?(


    Der war doch in den letzten Jahren immer extrem groß - eigentlich der größte überhaupt auf einem Treffen. Was noch größer ist sind (waren) bisher reine Märkte ohne Treffen.

  • Ich hatte ja nun den ganzen Tag genügend Zeit für den Teilemarkt und kann mich nicht beschweren.
    Es sind doch noch ein paar Schnäppchen zu bekommen. :-)
    Nur der Film war wirklich nichts für mich, den habe ich höchstens bis zur Hälfte ertragen.
    Schönen Gruß aus dem Dachzelt und gute Nacht.