• Upps... erst ab Bj. 1946 gehts los :P



    Mein Motto dieses Jahr: "Soweit die Kupplungsbeläge tragen."


    Und wer jetz schon ernsthaft auf des Wetter fürs WE schaut: :hah:


    Selbst am Donnerstag brauch man meist die Prognosen nicht ernst nehmen.

  • Nimmst du Lotze als Abschlepper mit?

  • Mossi: Ich habe ihn ja auch schon gesagt, dass das Gespann Trabant->CT5-3->F8 Pritsche schon ganz schnuggelig über die Bahn schweben würde. 8o



    @Ennatz: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jxUF01M.gif]

  • Also das mit dem Doppelhänger kannst du knicken.
    Ich fahr doch kein W50.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also wenn es durchweg nass von oben ist, verkürze ich auch von Freitag bis Sonnabend und lasse den Sonntag sausen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Sry, aber es wird nass..................Deshalb komme ich nur Samstag zu Guggen und Teile Suchen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • "Sry, aber es wird nass..................Deshalb komme ich nur Samstag zu Guggen und Teile Suchen. "


    Propheten? Oder doch Angsthasen?

  • Habt ihr Aquarellfarbe auf den Autos?

  • du mit deinem Blech/Holz-Auto dieses Jahr hast leicht reden... de babbe quillt doch auf im regen... 8o

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich persönlich hab einfach keine Lust, mir nen Grabenfuß an dem Wochenende zu holen. Zelten macht bei Regen mit nem beschissenen Zelt relativ wenig Spaß. Aber wenns so wird wie heute: Dann auf jeden Fall :)

  • im Notfall tuns auch ein paar schicke bunte Gummistiefel 8o

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • "Sry, aber es wird nass..................Deshalb komme ich nur Samstag zu Guggen und Teile Suchen. "


    Propheten? Oder doch Angsthasen?


    Bin schon Erkältet und das Reicht mir.............

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Jedes Jahr ist anders...


    Letztes Jahr habe ich die Saison über einige der netten Leute auf drei bis vier Treffen gesehen - heuer wird eine Begegnung ganz und gar ausfallen - ich bin am WE in Magdeburg nämlich nicht zugegen...


    Seid nicht traurig ... wird nächstes Jahr alles nachgeholt!

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Wenns regnet, komm ich auch nicht, bin ´ne Zuckerpuppe :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ach, nur so am Rande,


    wenn jemand Probleme mit seinem Fahrzeug hat oder Hilfe braucht um wieder nach Haus zu kommen,


    könnt ihr mich ansprechen, ich werde wohl das WE zumindest am Tage da sein, Im Notfall kann ich Werkzeug oder Maschinen organisieren oder bei mir in der Garage kann man auch einiges reparieren. Ein wenig trchnisches Verständnis bringe ich auch mit. Also ihr braucht euch nicht zu scheuen, sprecht mich einfach an ... ich werdet mich finden wenn es in den Augen kratzt (so schrill ist die Farbe meines Mobil`s)
    Das ist bitte nicht falsch zu verstehen, ich biete nur meine Hilfe für Gleichgesinnte an (natürlich unentgeltlich)

  • Wie isn die allgemeine Planung so. 1 KFZ plus ein Kind. Noch mehr Nachgewächse, der E bsw. ? Sonst häng ich noch den HP dran mit 2 Fahrrädern zur Kinderbespassung.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()